März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 18.01.2016, 11:25 Uhr

Braucht ein Baby in dem Alter nachts noch so viel Milch?

Hallo Ihr Lieben,

habe ja vor kurzem geschrieben, dass mein Kleiner noch so viel Milch trinkt und das vor allem Nachts. Er kommt bestimmt auf gut einen halben Liter und dementsprechend wacht er oft auf und verlangt nach seiner Flasche.

Ich (und auch der Papa) bin morgens einfach total kaputt, da ich nachts auch nicht gleich wieder schlafen kann und wenn doch, dann wacht er ganz sicher nach kurzer Zeit wieder auch und möchte Milch...heul.

Braucht ein Baby in dem Alter noch so viel Nahrung nachts? Eigentlich denke ich, nein und habe ihn heute, nachdem er aber schon eine große Flasche verdrückt hat und etwa 2 Stunden später wieder eine Flasche wollte, einfach mal meckern (und schreien lassen). Ok, es hat zwar 20 Minuten mindestens gedauert und er ist wieder eingeschlafen und oje, am nächsten Morgen ist er nicht verhungert und gut gelaunt aufgewacht;-)...

Die letzten Nächte waren echt haarsträubend, ständig verlangt er nach seiner Flasche. Einmal wäre ja noch ok, aber bitte nicht 3-4 x die Nacht.
Nun hoffe ich, dass diese Entwöhnung weiterhin gut klappt und wir endlich mal wieder durchschlafen können.
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie lange man diese durchwachten Nächte körperlich mitmachen kann. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr vernünftig durchgeschlafen bin dementsprechend geschlaucht. Ich brauche aber auch Kraft und Energie für meine anderen Kinder. Tagsüber schlafen ist da natürlich nie drin!

Wie seht ihr das? Sind eure Kinder auch so nachtaktiv und bekommen besonders nachts diesen starken Milchdurst;-)?


Meine große Tochter hat mit 10 Wochen durchgeschlafen und hat nachts nie getrunken. So unterschiedlich ist es ...

LG

Lotti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht man eine Baby-Nagelschere?

Ich bestücke gerade im Internet den Geschenketisch für unsere kleine Maus, nachdem sich dort am WE einiges getan hat und er fast leer war. Jetzt frag ich mich, ob man wirklich eine Babynagelschere braucht oder ob man auch ne normale nehmen kann? Was habt ihr für ...

von ickebins82, 36. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Babyerstausstattung - braucht man den ganzen Kramm wirklich?

Hallo ihr, Dass man fürs Kind einiges braucht, ist mir klar. Habe aber im Internet etwas recherchiert... also, man kann verschiedene Sachen finden. Z.B. Flaschensterilisator. Oder Kostwärmer. Antikolikflaschen. Manche Bewertungen deuten darauf hin, dass man es nicht unbedingt ...

von indra31, 30. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.