Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 19.09.2015, 14:49 Uhr

Tipps bei Durchfall?

Hallo!
Mein kleiner Mann hat seit gestern Nachmittag ganz plötzlich Durchfall.
Erst viele große "Portionen", schleimig, gelblich. Und jetzt viele kleine giftgrünlich-schleimig.
Innerhalb kürzester Zeit ist sein Popo wund geworden und er weint jetzt bei jedem Stuhlgang. Ich glaube deshalb.
Nachts gab es leider auch keine Pause :-( Wenn er wach war, wurde gepupst.

Habt ihr Tipps, wie man seine Situation verbessern kann. Er ist sonst eigentlich sehr fidel und so wie immer.
Achja. Aber er zahnt. Sein 2. Zähnchen steht kurz vorm Durchbruch. Und sein 3. schimmert auch schon durch.

 
5 Antworten:

Re: Tipps bei Durchfall?

Antwort von alessia_laura am 19.09.2015, 16:08 Uhr

Geriebener Apfel hilft sehr gut bei durchfall. Wird von den meisten auch gern gegessen. Ist auch gut bekömmlich.
Hoffentlich wird's bald wieder besser.

Bei uns ist übrigens gestern der erste Zahn durch :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Durchfall?

Antwort von angii am 19.09.2015, 19:04 Uhr

Bei wundem Popo hilft bei uns schwarzer Tee (anstatt mit Feuchttücher mit lauwarmen schwarzenTee waschen; in der Luft trocknen lassen),Windelbalsam von Stadelmann, Heilwolle und viel ohne Windel strampeln lassen.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von milkyway82 am 20.09.2015, 13:45 Uhr

Ich finde so einen ersten Zahn darf man beglückwünschen!!
Bei uns ist seit heute der 2. durch. Kamen beide jetzt innerhalb von zwei Wochen. Der zweite aber nicht mehr so gutgelaunt und nebensächlich wie der erste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Durchfall?

Antwort von milkyway82 am 20.09.2015, 13:46 Uhr

Gibt man Apfel nicht auch bei Verstopfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Durchfall?

Antwort von alessia_laura am 21.09.2015, 23:06 Uhr

Eher weniger bei Verstopfung. Da eher Saft. Hab's auch nicht geglaubt. Aber als ich das am Anfang gegeben hab war gleich der nächste windelinhalt ein Negativabdruck seiner poritze:)))))
Muss aber roher geriebener Apfel sein. Und dann bisschen braun werden lassen. Von der Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das Durchfall

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob unser kleiner Durchfall hat. Er ist 8 wochen alt und hat sehr oft Stuhl in der Windel. Ich schätz so zwischen 8 und 11 mal. Konsistenz und Farbe ist immer unterschiedlich. Sonst ist er eigentlich fitt. Trinkt und hat kein Fieber. Er wird ...

von iri98 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hilfe ich brauche Tipps/Empfehlungen 😂

Hey, Langsam will ich für die Kleine alles fertig haben. Da stellt sich mir aber die Frage, was ist alles? Ich glaube an Kleidung bin ich gut ausgestattet und zur Not kann man ja noch etwas dazu kaufen sobald man die genaue Größe kennt. Aber was brauche ich noch? Ich habe ...

von Pusteblumen92, 35. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für SSW/-Still BH‘s

Hallöchen, Ist hier noch jemand bei dem sich die Brüste Gefühlt verdoppelt haben? Bei mir ist es extrem ich hatte eher eine kleinere Oberweite vorher und jetzt sind die richtig schwer. Hab verschiedene Marken von ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Also meine Tage sind immer noch nicht da sie hätten Freitag kommen sollen… ich gehe nun mal davon aus das der Eisprung eventuell doch erst letze Woche Montag/Dienstag war …als die OVus positiv waren. Also warte ich nochmal ab. Wie ätzen dieser unregelmäßige Zyklus. Hat ...

von jessiexboux 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Tipps gesucht - Kombi Kinderwagen Suche

Hallo ihr lieben, welche Kombi Kinderwagen würdet ihr so empfehlen? Preisklasse so 150 bis 200 Euro? Meine Bekannte hatte mir zwar mal einen angeboten aber irgendwie komm ich da nicht weiter und so lang ist es ja nun auch nimmer hin bis Februar. (Wenn der kleine nicht doch ...

von Knusperkatze, 24. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Umstandsjacke..Habt ihr Tipps?

Hey ihr lieben. Ich bin momentan so überfragt. Vor der Schwangerschaft konnte ich noch meine Jacken in 36/38 tragen und auch schließen ohne Probleme. Jetzt bekomm ich nicht eine Jacke mehr zu und meine olle Regenjacke die ich längst entsorgen wollte in Gr: 40/42 ist nur zum ...

von Knusperkatze, 14. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.