Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 13.04.2015, 21:50 Uhr

Taufe?

Wird euer Baby getauft oder habt ihr mit der Kirche nichts am Hut?

Also ich bin ja nicht religiös, meine erste Tochter wurde aber getauft, da die Familie es gern wollte und ich fand es ok und auch toll.

Die Kleine und unser Baby sind/werden wahrscheinlich nicht getauft, mein Freund/Papa ist zwar Katholisch aber so richtig hat er mit der Kirche auch nichts am Hut, obwohl wir aber beide nicht abgeneigt sind von einer Taufe. Wir haben hier keine Familie und Freunde, welche ich mir als Paten vorstellen oder wünschen würde... Vielleicht später mal schauen.

Wie sieht es bei euch aus, gibt es eine Taufe fürs Baby oder eher auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.