November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 06.09.2016, 13:12 Uhr

Hexenschuss

Mädels, ich muss mal jammern. Ich hab nen Hexenschuss! Hatte jemand von Euch das schonmal mit noch nicht oder kaum laufendem Kleinkind und hat ein paar Tipps auf Lager, um den Alltag besser zu bewältigen? Oder gar, um den Rücken wieder fit zu kriegen?
Ich konnte zuerst das Becken gar nicht mehr kippen und nur noch in gebückter Haltung laufen. Das ist schon wieder eingerenkt worden. Aber es tut immer noch übelst weh, ich krieche im Schneckentempo vorwärts, aufrecht gehen klappt irgendwie immer noch nicht und vor allem kein Heben der Minieule, auch nicht in den Sportwagen, den Hochstuhl, ins Auto... Leider haben wir auch keine Oma um die Ecke, die mal einspringen könnte. Heute morgen hat mein Mann sie noch ins Auto gesetzt, damit ich sie zur Kita bringen kann. Wie ich sie nachher wieder nach Hause kriege, weiß ich noch gar nicht. Ach Menno...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.