Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87 am 28.08.2015, 10:26 Uhr

Sturz aus dem bett

.....Mein kleiner ist heute morgen aus dem bett gefallen. Ich hatte ihm die Flasche gegeben und dann ist er so schnell weg gekrabbelt, dass ich ihn nur um cm verpasst habe. Er hat sich das lippenbändchen eingerissen, hat geblutet wie verrückt. Ich bin sofort ins kh, dort angekommen, musste ich sowas von heulen. Ich mache mir fürchterliche Vorwürfe, es ist mir schon mal passiert, da war es aber nur ein niedriger leichter Aufprall. Er ist munter und spielt auch wieder fleißig, hat was gegessen usw, nur ich sitze hier und kann mit dem heulen nicht aufhören .....

 
4 Antworten:

Re: Sturz aus dem bett

Antwort von Monique32 am 28.08.2015, 11:19 Uhr

He mach dir keine Vorwürfe.Das kann jedem passieren. War das in deinem Bett? Wenn ja dann wirst du mit Sicherheit besser auf passen jetzt oder im eigenen Bett die Flasche geben. Du warst ja im Krankenhaus mit ihm.Er ist untersucht worden und es ist ja nicht schlimmeres fest gestellt worden. Das ist erstmal der Schock das man sich Sorgen macht und wir Eltern leiden dann fast schlimmer wie das Kind

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus dem bett

Antwort von JungeMamix3 am 29.08.2015, 13:03 Uhr

Hey...

Mach dir bloß keine Vorwürfe, jedes Kind fällt mal hin oder fällt irgendwo runter.

Mein kleiner ist vor kurzem auch aus dem sitzen umgekippt und hat sich das Lippenbändchen durchgepissen.

Kopf hoch, deinem kleinen gehts gut :-)

Und du kannst nicht überall deine Hände haben oder Augen :-)


Lg und euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus dem bett

Antwort von Mausmama am 30.08.2015, 12:42 Uhr

Ist uns auch vor 8 Wochen passiert, dachte auch so wie du!
Es ist einfach nur menschlich, du hast nix falsch gemacht!
Es werden noch viele Stürze folgen!
Ich neige allerdings dazu meiner Kleinen eine Sicherheitscap zu kaufen, da sie überall hoch klettert und steht, dann umfällt und ich nicht jede Sekunde hinter ihr stehen kann.
Und sie fallen halt immer auf den Kopf!
Weiß nicht ob es hundert Prozent nutzt, aber ich bin beruhigt.
Ps: letzte Woche stand treppenschutzgitter offen und sie kam bis Treppe 8, bis ich es bemerkte! Da war ich auch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus dem bett

Antwort von Mino87 am 30.08.2015, 20:04 Uhr

Danke für eure Antworten..... Tat mir etwas gut. Vorwürfe mach ich mir dennoch. Ich habe ihn am Wochenende genau beobachtet und nicht aus den Augen gelassen. Aber wir ihr schon geschrieben habt, verhindern kann ich einiges nicht. Aus dem bett passiert mir kein drittes mal. Er darf nicht mehr alleine in der schlafstube sein! Mit dem Kopf kommt er ständig irgendwo gegen. Auch lässt er sich gerne nach hinten fallen. Wir haben nochmal bissel was gesichert und hoffen das es was bringt..... Ausprobieren soll er ja, aber nie wieder so etwas, was ich verhindern hätte können. So, mein Wort zum Sonntag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Echte Sturzgeburt...:D

Hallo zusammen, ich wollt euch noch erzählen, wie es uns ergangen ist... Dienstag vor einer Woche war ich Ende der 38. Woche beim Arzt, der feststellte, dass noch nichts auf die nahende Geburt hinweist. Stattdessen hab ich eine Überweisung für die Einleitung bekommen, ...

von Nadzieja2016 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Woher weiß ich, wann es Zeit fürs Bettchen ist?

Blöde Frage ich weiß. Nach seinem Schub bzw. wenn die Zähne nicht mehr so ein Drama machen, wollte ich schauen, ob es möglich ist eine Routine einzuführen. Die Frage, die soch mir stellt ist nur, woher weiß ich denn wann die "Zubettgehzeit" für ihn ist? Seine Stillzeiten ...

von sweety92 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.