Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinabe, 38. SSW am 13.01.2016, 22:22 Uhr

Bauch nach 2.schwangerschaft

Hallo, bin neu hier
Habe eine bezaubernde kleine Tochter die jetzt 18monate alt ist und bekomme in ca 2wochen unser 2tes Kind wollte eigentlich etwas länger warten,damit mein Körper Zeit hat sich zurückzubilden aber das kleine wollte nicht so lange warten jetzt habe ich etwas Angst das sich mein Bauch nicht mehr so gut zurückbildet, wie nach der 1.ss . Hatte da auch nur einen bu von 94cm u jetzt sind es schon 102cm . Gibt es jemanden dem es auch so gegangen ist oder geht? Würde mich sehr über Nachrichten freuen!

 
3 Antworten:

Re: Bauch nach 2.schwangerschaft

Antwort von Schafinchen am 14.01.2016, 9:09 Uhr

Da ich nur ein Kind habe kann ich nicht viel dazu sagen. Doch nach meiner überzeugung lässt sich vieles durch Sport erreichen wenn man das will. Hatte in meiner Schwangerschaft extrem zugenommen. z.T. durch Wasser aber auch viel so. Nach der Geburt ging es langsam aber stetig wieder runter. nur die letzten Kilos hielten sich hartnäckig und der bauch sah einfach anders aus als vor der Geburt. Bin nach der Rückbildung ins Mama Pilates. Da hat sich dann angefangen mein Bauch wieder schön zu definieren. Er wird immer a bissl anders bleiben als vor der Schwangerschaft, doch dafür kann ich stolz sagen, dass ich Mama bin. wegen den letzten Kilos hab ich dann wieder mit lauftraining angefangen (war vor der Ss sehr aktiv) und im nu purzelten die restlichen. Nun wieg ich weniger als vor dem ersten und auch mein Bahch gefällt mir solange ich mit Pilates und Lauftraining am Ball bleibe. Denke so würde es auch beim zweiten mitm Bauch klappen. die Frage ist wie man sich die Zeit einteilen kann um auch bei zwei Kids noch die Zeit und Muse für Training zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2.schwangerschaft

Antwort von Natti85 am 14.01.2016, 17:42 Uhr

Meine Kinder haben einen Abstand von 2Jahren und 4 Monaten. Die kleine ist jetzt 18 Monate und klar sieht der bauch anders aus als vor den Schwangerschaften. es hat auch beim zweiten bei mir länger gedauert, bis die Kilos wieder weg waren. Die letzten Kilos sind geschmolzen, als ich wieder angefangen habe zu Arbeiten. 2 Kinder, Haus und 30Std./Wo. Arbeiten halten mein Stresslevel hoch und die Zeit um auf dem Sofa zu lümmeln niedrig.

Sport habe ich seit der ersten Geburt keinen mehr gemacht. bei der zweiten hatte ich nicht mal Zeit für einen Rückbildungskurs und habe nur Zuhause ein paar Übungen gemacht. Mein Beckenboden ist wieder top und ich passe wieder in alle alte Sachen.

Ich denke es hat auch etwas mit der Veranlagung zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2.schwangerschaft

Antwort von agdsm3 am 24.01.2016, 20:56 Uhr

Habe drei Kinder... Bei jedem weiteren Kind hats einfach ein paar Monate länger gedauert.... Sieht aber jetzt nach 18'monaten wieder wie früher aus... (Unter dem Shirt nur ein bisschen mehr Fältchen....:-)
Man braucht einfach Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Wal im Bauch; Schwangerschaftsgymnastik

Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr das Gefühl habt, in Eurem Bauch dreht sich ein kleiner Wal? Von außen kann ich nichts sehen und nichts spüren, aber irgendwie wird der Bauch schwerer und man hat das Gefühl, da dreht sich was relativ Großes genüßlich von einer Seite auf die ...

von Gustavinchen, 24. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Bauch

2. Schwangerschaft - Hilfe mein Bauch explodiert...!!!

Hallo :-), das ist ja meine 2. Schwangerschaft (meine Tochter ist 2 Jahre alt) und dieses Mal explodiert mein Bauch... der ist jetzt schon so groß, dass alle denke ich bin seitens der Schwangerschaft schon viel weiter. Auch meine Bauchmuskeln sind schon seitlich und aus der ...

von lauri13, 20. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Bauch

Harter Bauch...etwas Panik wegen 1. Schwangerschaft; -((

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 20.ssw und habe seit drei Tagen ab und an mal einen harten Bauch. Magnesium nehme ich schon seit Beginn der Schwangerschaft und Toko öl habe ich auch. Meine Tochter wurde bei 34+4 geboren und ich mache mir so nen Kopf dass ich wieder ein ...

von Isis_76, 20. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Bauch

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber gibt es hier auch noch andere werdende Mamas, die ungeplant schwanger wurden? Ist bei mir nämlich so. Ich bin mit meinem Freund erst seit 3 Monaten zusammen und Kinder hatten wir uns eigentlich erst in 2 Jahren vorgestellt. ...

von mrskikizweimal, 6. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie lief eure letzte Schwangerschaft?

Hallo an alle Mehrfachmamis hier, wollt ihr mal berichten wie eure letzte Schwangerschaft verlief? Bemerkt ihr schon jetzt am Anfang unterschiede? Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war so super easy, kaum Übelkeit, keine Beschwerden, ich war super fit und hatte einen ...

von Celina_19xx, 5. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.