Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 13.07.2014, 13:30 Uhr

Ich frag mal hier...Wochenfluss

Hallo Mädels,
ich komme eigentlich aus dem Juli Bus, mein Kleiner kam aber 2 Wochen früher am 16.06. zur Welt.
Da bei uns die meisten erst auskugeln wollte ich euch was zum Wochenfluss fragen.

Seit 2/3 Tagen ist es wieder sehr stark, frisches Blut...
Es war schon mal weniger bzw. eher bräunlicher Ausfluss. Ist das alles so ok? Wie lange dauert es überhaupt?

Es ist zwar meine 3.Schwangerschaft gewesen, aber manchmal stell ich mich an als wenn ich zum ersten Mal Mama geworden wäre.
Man vergisst vieles so schnell.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich frag mal hier...Wochenfluss

Antwort von thea86 am 13.07.2014, 13:43 Uhr

Ich hatte meinen kompletten wochenfluss so...mal ganz stark,dann wieder weniger,sodass ich dachte,yeah,geht endlich weg. Dann war 1-2 tage gar nichts und dann wieder frisch...kann völlig normal sein! Bzw.bei mir im maibus ging es auch mehreren so.;-)
Wenn du dir unsicher bist,frag immer deine hebi oder fä.:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier...Wochenfluss

Antwort von thea86 am 13.07.2014, 13:47 Uhr

Achso. Der wochenfluss kann schon 6 bis 8 wochen gehen.meiner ging nur 3,5 wochen. War dann auch alles raus,aber sehr kurz.ich fand es gut.:-))))
Übrigens,süßer kleiner fratz!:-) wie waren seine Maße?
Wir sind auch schon in wm-Stimmung.:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier...Wochenfluss

Antwort von mamanoel am 13.07.2014, 16:51 Uhr

Ok, danke für deine Antwort.
Meine Hebamme kommt diese Woche nicht, erst am 21. wieder, weil wir Dienstag zur U3 gehen. Extra deswegen anrufen wollte ich aber auch nicht :-)

Der Kleine hatte bei der Geburt 3505g, war 50cm und KU war 35cm.
Bin schon auf die U3 gespannt, letzten Mittwoch hatte er 3870g, sein Entlassungsgewicht lag bei 3220g.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier...Wochenfluss

Antwort von chrissi321 am 13.07.2014, 19:08 Uhr

Hallo !

Lina wurde auch am 16. Juni geboren.
Es schwankt schon, aber so stark bei mir nicht.
Momentan ist es eher wie abklingende Periode. Braun und Recht wenig und immernoch ekelig... Ich kann mich nicht dran gewöhnen, obwohl's schon das vierte Kind ist.

Ruf einfach die Hebamme an. Sie wird dich am Telefon auch beraten können.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist der Wochenfluss bei euch ??

Hallo , Wie geht es euch allen mit dem Nachwuchs hiffe gut. Habe mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss wie er bei ech ist. Habe vor 4 Wochen entbunden und seit 2-3 Tagen keine blutung mehr gehabt die Blutung hat aber seit gestern wieder angefangen ist das Normal das die ...

von Ali-Suzan 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

die geburt ist 6wochen her. mein wochenfluss hörte vor drei tagen auf nachdem es über tage nur noch brauner ausfluss war. so ging ich gestern mit der kleinen in die badewanne(5 minuten ohne zusätze nur wasser und muttermilch) und bin gestern auch im meer gelaufen(wasser ...

von 8xschwanger 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch mit eurem Nachwuchs schon gut eingelebt Wollte mal nachhören, wie lang bei euch der Wochenfluss ging und vor allem auch wie stark dieser ist? Morgen ist unser ...

von Wanttobemommy 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Mamas, Heute melde ich mich, mit einer etwas unangenehmen Frage... Unser Schatz wird heute 2 Wochen alt! Mein Wochenfluss scheint das aber nicht so zu sehen - oder ist das doch normal? Anfang letzter Woche war der Qochenfluss schon sehr gelblich, dann kam, nach den ...

von Specht21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss... Frage

Huhu, Ein blödes Thema ich weiß, aber weiß einer von euch eventuell ob es normal ist dass ich seit gestern (tag 8) eigentlich nur minimal gelblichen Ausfluss habe? Ich Stille zwar voll und die Gebärmutter bildet sich anscheinend gut zurück (hebamme war Dienstag das letzte ...

von subidu 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

Heute ist die Geburt genau ein Monat her. Und mein wochenfluss hält sich an Leine regeln er wird schwächer, braun, gelblich, nichts mehr und 2 Tage später spätestens kommt wieder ein Schwall Blut und geronnenes Blut. War deswegen am Freitag ...

von Sandta92 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.