April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 15.08.2013, 17:35 Uhr

Verabschiede mich ganz offiziell

Leider ist es so...Habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir...
Letzten Freitag noch im US schöne mini Fruchthöhle gesehen. Dann leichte bräunliche Schmierblutung. Am Samstag nur zur Sicherheit ins Kh.Dort sah man auch Fruchthöhle um 7 mm gewachsen. Laut Arzt nur minimales altes Blut.Alles okay.Zur Sicherheit im Kh bleiben.
Am Sonntag sollte ich nochmals zur Untersuchung. Dottersack war auch schon da.Es blubberte was.Jedoch nicht eindeutige Herzaktion und Embryoanlage.Dann der Schock: Alles nicht zeitgemäß entwickelt. Hcg wird noch untersucht sonst Ausschabung. Konnten es nicht glauben.
Montag Hcg Wert war nur noch ein wenig gestiegen. Blubbern hatte aufgehört. Fruchthöhle hatte sich verformt. Ausschabung wurde nach drei verschiedenen Meinungen von Gynäkologen durchgeführt.
Bin am Boden zerstört. Ab heute auch starke Schmerzen...

Ob ich das nochmal schaffe???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.