April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 15.08.2013, 17:35 Uhr

Verabschiede mich ganz offiziell

Leider ist es so...Habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir...
Letzten Freitag noch im US schöne mini Fruchthöhle gesehen. Dann leichte bräunliche Schmierblutung. Am Samstag nur zur Sicherheit ins Kh.Dort sah man auch Fruchthöhle um 7 mm gewachsen. Laut Arzt nur minimales altes Blut.Alles okay.Zur Sicherheit im Kh bleiben.
Am Sonntag sollte ich nochmals zur Untersuchung. Dottersack war auch schon da.Es blubberte was.Jedoch nicht eindeutige Herzaktion und Embryoanlage.Dann der Schock: Alles nicht zeitgemäß entwickelt. Hcg wird noch untersucht sonst Ausschabung. Konnten es nicht glauben.
Montag Hcg Wert war nur noch ein wenig gestiegen. Blubbern hatte aufgehört. Fruchthöhle hatte sich verformt. Ausschabung wurde nach drei verschiedenen Meinungen von Gynäkologen durchgeführt.
Bin am Boden zerstört. Ab heute auch starke Schmerzen...

Ob ich das nochmal schaffe???

 
7 Antworten:

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von Flöhchen123 am 15.08.2013, 17:43 Uhr

Das tut mir sehr Leid, das hören zu müssen :-(.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung in der kommenden Zeit.
Auch, wenn das im Moment kein Trost ist, aber du wirst es noch mal schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von Rustie78 am 15.08.2013, 18:26 Uhr

Ach, das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe mich nach meiner ersten Fehlgeburt auch noch getraut. Und die zwei sitzen neben mir. Das schlimme Gefühl lässt wieder nach aber gönne deiner Seele ein paar Monate Ruhe. Ich weiss wie du dich fühlst und bete für unsere Sternenkruemel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von romanski am 15.08.2013, 20:45 Uhr

tut mir sehr Leid, fühl Dich gedrückt, keine Worte können Dir diesen Schmerz nehmen, Hoffnung und Glaube sollen Dich weiterhin begleiten, gib nicht auf...LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von Beauty am 15.08.2013, 20:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch. Vielleicht tröstet es Dich etwas zu wissen das die Natur immer einen Grund dafür hat. Es wird auch Deine Zeit kommen in der Du eine wunderbare Kugelzeit erleben wirst.

Ich drücke Dich.

LG -Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von julja am 15.08.2013, 21:07 Uhr

Hallo lillyfee,
Das tut mir leid was du erleben müsstest,nimm Dir Zeit für Dir Trauer,weine.
Ich habe das auch vor 3Monaten durchgemacht,hab 3Tage im Krankenhaus gelegen und jeden Tag gesehen wie es dem Zwerg ging,und dann von heute auf morgen hat das Herz nicht mehr geschlagen .
Und ich wurde ausgescharbt,und weg war alles,aber ich hab sehr viel nachgedacht und ich denke die Natur hat rechzeitig entschieden.lieber so,als später. Und das nächste Kind,wird was besonderes und da wird bestimmt alles gut gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 15.08.2013, 21:15 Uhr

Ach Mensch. Fühl dich mal gedrückt. Ich habe das leider auch schon hinter mir, mehrfach.
Da helfen einfach keine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ganz offiziell

Antwort von Gabi1981 am 16.08.2013, 11:50 Uhr

Tut mir total leid das du das erleben musstest, ich drück dich mal unbekannterweise.
Ich weiß es war die schlimmste Woche deines Lebens und du glaubst in ein Loch zu fallen und nie mehr raus zu kommen. Für einen selbst bleibt die Welt stehen und man ist total fertig wenn man merkt das sich die Welt einfach so weiter dreht, obwohl man doch soooo traurig ist.
Ob du das noch einmal schaffst?
Ja du schaffst das noch einmal, da bin ich mir sicher. Wichtig ist jetzt nur das du dir die zeit nimmst um es zu verarbeiten.
Ich hatte im letzten Jahr drei Fehlgeburten und bei jeder hab ich mich gefragt ob ich das jemals wieder aushalten würde und wann sind meine Grenzen erreicht. Doch irgendwann kam wieder die Kraft es noch einmal zu probieren und die Zuversicht das es doch irgendwann einmal gut gehen muss.
Ich steck ja leider immer noch mitten in meiner dritten Fehlgeburt obwohl die Diagnose Fehlgeburt schon gut ein Monat her ist und langsam aber doch hab ich die Hoffnung das alles wieder normal wird und auch wieder die Kraft es weiter zu versuchen. Die Zeit heilt zwar nicht die Wunden, aber sie lässt sie leichter ertragen. Und wir wissen es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn es manche Frauen echt schlimm erwischt.

Ich wünsch dir alles Gute und das du viele Menschen hast die dich trösten und auffangen.
LG
Gabi mit 4 Sternchen im Herzen und zwei Kindern an der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.