April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Refya, 4?. SSW am 12.08.2013, 21:44 Uhr

Unterleibsschmerzen

hallo ihr lieben,

habe seit paar tagen durchgehend unterleibsschmerzen und hatte heute bei eisprung+10 leichte schmierblutungen gehabt!
bin auf das ergebnis spätestens freitag gespannt :)

lg und schönen abend ;)

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.08.2013, 14:09 Uhr

klingt doch erstmal gar nicht so schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

War beim FA wegen starker Unterleibsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt und bin froh, dass ich so spontan hingegangen bin. Also erst mal habe ich tatsächlich eine kleine Fruchthöhle gesehen, genau zeitgerecht entwickelt. Kein Hinweis auf Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft. Meine Schmerzen kommen von ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen, die sich von der Mitte nach rechts und links ausbreiten (stechend, ziehend). Fing nach Toi.Gang an, den ich halb stehend absolvieren musste (da öffentl. Toi.). GV ging gestern auch nicht, da was "gestört" hat. Habe ...

von Bine_79 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.