April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_79 am 17.08.2009, 10:24 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich habe seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen, die sich von der Mitte nach rechts und links ausbreiten (stechend, ziehend). Fing nach Toi.Gang an, den ich halb stehend absolvieren musste (da öffentl. Toi.). GV ging gestern auch nicht, da was "gestört" hat. Habe diesen Mittwoch den nächsten Termin. Fühle mich heute aber voll schlecht (musste auch das erste mal brechen) und bin nun etwas unsicher, ob ich schon vorher gehen sollte oder ob das normal ist.

Ist meine 1. SW und bin 7./8. Woche

Danke euch!

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von vronili, 6. SSW am 17.08.2009, 11:28 Uhr

Mach doch schon gleich einen Termin aus. Wahrscheinlich sind es normale Schmerzen, vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung oder Ziehen der Mutterbänder. Aber ich würde einen Termin ausmachen. Gerade beim ersten Kind ist man ja sehr unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von vovo, 6. SSW am 17.08.2009, 13:17 Uhr

Hallo Biene

also ich kenne dieses Ziehen und stechen auch aus meiner ersten SS .. mein FA meinte das wären die Mutterbänder die sich dehnen! und beim GV hat es bei mir immer gebrannt.. das kommt wohl daher da alles besser durchblutet wird. Aber würde auch sagen, wenn es dich sehr beunruhigt dann geh am besten so bald wie nur möglich zum FA.

Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Stern+85, 8. SSW am 17.08.2009, 14:41 Uhr

Ich denk, das ist ok...

aber du hast ja so oder so einen Termin am Mittwoch, dann kannst ja gleich fragen...

viel glück, und berichte uns dann, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Bine_79 am 17.08.2009, 15:11 Uhr

Merci für eure Antworten! Ist schon doof, dass man immer so unsicher ist. Hab mich jetzt entschieden erstmal noch abzuwarten, da ich ja am Mittwoch eh hin gehe. Ist inzwischen auch etwas besser geworden. Werde dann natürlich gerne berichten :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von ChihuahuaLady, 7. SSW am 17.08.2009, 19:41 Uhr

Ziehen habe ich auch. Aber ich denke wenn du so unsicher bist, rufe dein FA an und lass einfach nachsehen. Falsch kannst du nichts damit machen. Deine Übelkeit gehört nun mal dazu. Zwieback und Wasser morgens vor Aufstehen hilft. Einfach Abends nebens Bettchen stellen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.