April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesefisch am 08.02.2016, 15:37 Uhr

Ich schreib Sie erst mal krank .....

Ich schreib Sie erst mal krank! hat die Ärztin vom Notdienst heute zu mir gesagt. Nach über einer Woche dicken Erkältung und immer schlimmer werdenden Husten plus Fieber um die 40Grad bin ich heute mal zum Arzt. Nachdem ich die Kinder mit Sack und Pack erst mal 15 km in die eine Richtung, dann zum Notdienst 15 km im die andere Richtung durfte ich noch mal ne Stunde warten.
Bin sonst nicht so mit vielen Medikamenten nehmen, aber jetzt ist das volle Programm angesagt. Antibiotika, Fiebersenker, Hustenstiller. Na, hoffentlich wirkt es schnell, denn wir Mamas dürfen eigentlich nicht ausfallen.
Ich leg mich jetzt aufs Ohr und genieße die Ruhe! Seid ihr alle fit? Welche Notfalltipps habt ihr mir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.