April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 07.05.2015, 7:13 Uhr

Durst nachts

Hi ihr lieben ,

Ich melde mich auch mal wieder :) mir ging es ja nicht so gut aber es geht Berg auf. Bin mitten im umzugsStress da wir ja in 2 Wochen nach deutschland ziehen.
Wie sieht es bei euren kleinen mit dem Durst nachts aus ?
Leon bekommt nur noch brei mit seinem Milchpulver.
Tagsüber trinkt er aus seiner flasche Wasser. Morgens pumpt er eine ganze flasche ab bevor er was ist. Jetzt hab ich das Gefühl er hätte nachts Durst. Er meldet sich zwar nicht und schläft von 7 bis 7 Uhr durch aber eben weil er morgens so viel trinkt.
Soll ich ihm seine flasche ins Bett stellen ? Hab es einmal gemacht und am nächsten morgen war Sie leer.
Oder ist das nicht gut ?

Hoffe euch geht's gut ich lese immer mit hab aber nicht viel zeit zu schreiben.
LG jessi und leon

 
5 Antworten:

Re: Durst nachts

Antwort von Nachtwölfin am 07.05.2015, 9:37 Uhr

Meine trinkt meistens nachts eine Flasche Milch mit maximal 180ml ab ca 2:00 Uhr. Wenn sie zwischendrin wach wird, trinkt sie gerne mal ein Schlückchen Wasser quasi zum Mund befeuchten und schläft dann weiter.
Finde ich ok, dann trinkt sie wenigstens genug.

Brei in Milchflasche habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Für mich gehört da nur Milch rein. Gegessen wird mit Hand oder Löffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst nachts

Antwort von Philo am 07.05.2015, 14:01 Uhr

Hallo,
seit gut einer Woche trinkt meine Maus zum Einschlafen noch knapp 250 ml Folgemilch 3 - und schläft dann ca. 11 Stunden durch. Am 11.5. wird sie ein Jahr alt.
Ins Bett zu Trinken stell ich ihr nichts rein, es gibt Frühstück, sobald wir aufstehn (6 Uhr).
Ich hoffe, dass das mit dem Durchschlafen lange anhält, die Große schläft mit ihren 3 Jahren nämlich immer noch nicht durch.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst nachts

Antwort von AliVicky am 07.05.2015, 19:43 Uhr

Hi,
mein Leon :-) schläft nachts zwar durch aber morgens zieht er auch erstmal eine Flasche Wasser weg. Es gab auch schon Nächte wo er gegen 5 Uhr aufgewacht ist, ich hab ihm Wasser gegeben und er ist sofort wieder eingeschlafen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtwölfin

Antwort von Jessi1992 am 08.05.2015, 7:28 Uhr

Okay danke. Nein das soll nicht brei on der flasche sein sondern Wasser in der flasche nachts. Er bekommt tagsüber mir noch brei mit Milch so meinte ich es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nachtwölfin

Antwort von Nachtwölfin am 08.05.2015, 9:54 Uhr

Ah. Ja das war missverständlich . Aber selbst wenn, wäre es deine Sache ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seit ca. 1 Woche nachts extremen Durst - Sorgen?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung: Vor zwei Wochen wurde bei mir der kleine Zuckertest gemacht und alles war in Ordnung, der Blutzucker/Plasmawert betrug 118mg/dl. Seit ca. einer Woche habe ich nachts allerdings extremen Durst

von Bien_chen, 29. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Durst

Habt ihr auch so einen Durst?

Ich hänge schon den ganzen Tag an der Flasche... also, Wasser^^ Bin gestern mit nem total trockenen Mund aufgewacht und das hielt den ganzen Tag. Heute ist es nicht besser. Ich merke auch, wie ich schon wieder Wassereinlagerungen bekomme. Habe bei meinem Sohn die letzten acht ...

von Shaddi, 24. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

3,5 Liter Wasser am Tag - Ständig Durst

Hallo Ihr Lieben, Ich trinke seit Wochen soviel, am Tag mindestens 3 Liter. Teilweise kann ich nicht essen weil ich soviel trinke das ich satt werde. Und DENNOCH habe ich weiterhin Durst, egal ob ich gerade ein Glas getrunken habe oder nicht. Hat sonst noch jemand dieses ...

von Lendita1987, 38. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

nächtlicher Durst

Ich wache inzwischen jede Nacht auf und habe tierischen Durst. Mein ganzer Mund ist ausgetrocknet und ich muss unbedingt was trinken. Manche Nächte nen ganzen Liter! Dabei versuche ich auch tagsüber schon viel zu trinken. Werde auf jeden Fall nächstes Mal meine Hebi drauf ...

von heli89 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Unglaublicher Durst

Hallo, Gehts einer von euch auch so? Ich bin eigentlich wenigtrinker (2-3 Gläser reichen mir) aber seit 3 Tagen etwa habe ich so unglaublichen Durst. Ich hab heute bestimmt 3-4 Liter Wasser getrunken und bin auch jetzt nur am saufen (muss man wirklich so sagen), trotzdem ...

von Sperling, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ständig Durst! -Zucker?

He ihr lieben, habe ständig Durst... Auch wenn ich was trinke, kommt es Mir vor als hätt ich es auch sein lassen können. Wasser geht so gar nicht im Moment, hab so richtig Durst auf Cola (mochte ich vor der ss so gar nicht). Was ...

von Jungemom88, 17. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

macht beikost so durstig?

hallo zusammen, meine kleine bekommt nun schon seit 2 wochen zum mittag pastinake, seit einer woche abends noch nen getreide schmelzflockenbrei mit ziegenmilch angerührt. ich hab das gefühl, dass sie, seit sie den brei abends bekommt, noch viel mehr trinken möchte, als zuvor. ...

von tinkabell2875 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.