Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 16.05.2014, 15:17 Uhr

Fingerfood Buch

Hallo liebe Mamis aus dem Februarbus,
falls jemand von euch sich gerne zu fingerfood belesen möchte: ich habe das Buch Einmal breifrei, bitte! von Loretta Stern anzubieten. Es ist fast wie neu, Neupreis waren 12€ glaube ich. Ich würde es für 7€ VB verkaufen wollen. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN.
Ansonsten alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was als Fingerfood

Was geht ihr euren Mäusen zusätzlich zur Milch und zum Brei? Meiner Kleiner ist nun etwas über 9 Monate und hat irgendwie immer Hunger bzw. will auch immer mit am Tisch sitzen und essen Er mag total ...

von Sunrise271 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Fingerfood alternativ zu Brei

Moin, mir wurde ha hier der Ratschlag gegeben, man könnte auch Fingerfood geben, wenn das Kind kein Brei-Fan ist. Jetzt ist fast ein Monat rum…noch immer kein Brei-Fan. Schaffen manchmal 20g, manchmal auch gar nicht. Allerdings hatte ich ihm auch mal ne geschälte Gurke ...

von Olala88 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.