Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen89 am 13.05.2014, 18:19 Uhr

Wechsel Prenahrung

Hallo,
Leider bin ich gezwungen die Prenahrung zuwechseln. Momentan habe ich immer Alete gegeben. Heute habe ich die erste Flasche mit Milupa Prenahrung versucht und mein 3 1/2 monatiger Sohn hat heute viel gespuckt, gepupst und war sehr weinerlich-was er sonst eher selten ist. Durchfall hatte er heute keinen.
Wie lange sollte man denn die neue Nahrung ausprobieren? 1 Woche und wenn die Symptome nicht weggehen dann erst eine andere Marke probieren?

Danke und viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wechsel Prenahrung

Antwort von Linde79 am 13.05.2014, 18:39 Uhr

Also wann immer er etwas nicht verträgt, sollte man das Ganze sofort weglassen. Alledings weiß ich nicht, ob die Symptome, die du schilderst, wirklich darauf schließen lassen, dass er die Milch nicht verträgt...Hmm, vielleicht solltest du morgen noch abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Prenahrung

Antwort von Tinka2011 am 13.05.2014, 20:14 Uhr

Hey, ich würde dir raten die Nahrung langsam umzustellen. Erstmal nur eine Flasche der neuen Nahrung geben. Dann abwechselnd, erst Alete, dann milupa, alete, milupa. Und dann immer eine Flasche Alete durch Milupa ersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Prenahrung

Antwort von Hummelchen89 am 13.05.2014, 20:32 Uhr

Heute habe ich auch nur eine Flasche der neuen Nahrung genommen - so wie du es bereits geschrieben hast.
Mal sehen wie es morgen mit 2 Flaschen wird.
Aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Prenahrung

Antwort von Bova am 13.05.2014, 21:23 Uhr

Ich musste vor drei Monaten auch wechseln. Habe von Milupa auf Hipp gewechselt. Weil meiner viel Blähungen von der Milupa bekam.
Habe dann auch erst eine Flasche Milupa durch Hipp ersetzt dann nach zwei Tagen die zweite und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Kindersitz wechseln?

Wir hatten neulich mal wieder das Thema neues Auto, da ich nur einen Fiat 500 habe und eigentlich gerne einen 5-Türer hätte. Darüber kamen wir auf Kindersitze und mein Mann fragte mich, ab wann Louise aus der Schale in einen richtigen Sitz wechseln kann. Ja, ab wann eigentlich? ...

von Ronja420 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kleidung wechseln

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen wie oft ihr die Kleidung von euren Mäusen wechselt . Also wenn sie schmutzig , nass, bespuckt oder sonstiges sind - ...

von Tanni311 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselbad der Gefühle

Es geht mal wieder ums ETS.... Ich bin so hin und her gerissen. Meine Ärztin würde mir doch wohl sagen wenn was nicht in Ordnung wäre und dann würde ich das Screening machen. Aber einfach so? Wobei das Ergebnis auch nicht zu 100% ist.... Gibt ja falsch auffällige Ergebnisse und ...

von Mumofthree, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Ersttrimesterscreening und Wechsel FA

Hallo liebe Mitstreiterinnen, seit ein paar Tagen lese ich schon mit und jetzt wollte ich auch dazu kommen. Für uns ist es die erste Schwangerschaft und alles ist neu und aufregend. Ich bin heute in der 12. SSW. Seit letzter Woche quäle ich mich bzw wir uns schon mit der ...

von Glückskeks2018, 12. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselbad der Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in einem Wechselbad der Gefühle zwischen Trauer und Hoffnung. Man hat bei mir Anfang der 9. Woche leider nur einen mini mini Embryo mit Mühe und Not finden können. (Hatte berichtet) Ich bin hin und her gerissen, ob ich mich nun still ...

von Happily, 9. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im ...

von pinkpurple 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Hebamme wechseln? Ja oder Nein?

Kurze Erklärung dazu: Habe mich heute mit einer Freundin im Cafe getroffen. Dort habe ich eine Waffel gegessen. Mitten beim Essen habe ich was kleines hartes im Mund bemerkt, habe erst gedacht es wäre einfach ein hartes Stück Waffel, aber als es komisch knirschte hab ich ...

von Goldschatz12, 23. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

ich wechsel doch in den februarbus

Hallo ihr lieben... Ich komme grade vom Arzt.Die konnte mir die Schwangerschaft bestättigen Ich bin aber erst in der 4+6 Woche. Mein ET wäre der 12.2.14 Ich wusste ja nicht wann mein ES war. Nun darf ich in zwei Wochen wieder ...

von kleineblase14, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt wechseln?

Kann ich ihn einfach so mitten in der Ss wechseln? Meine jetzige ist so: 1 std - 1 1/2 std warte zeit 2 minuten guck sie auf dem ultraschall und immer ist alles perfekt auf fragen antwortet sie wenn sie gut drauf ist sonst kurz und knapp lag eine woche im ...

von lisa2605, 23. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.