Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von essteema am 17.02.2014, 9:33 Uhr

Wie viel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Meine Sophie schläft nachts wunderbar (21uhr Nachtruhe u. sie kommt um 2uhr und gegen 5/6uhr). Den Morgen döst sie dann auch so vor sich hin u. gegen 11/11.30uhr schläft sie nochmals 2-3h bis ca. 14:30 o.länger, wenn ich sie trage.

Nach 15.00 uhr krieg ich sie allerdings nicht mehr zum Schlafen. Ich merke zwar, dass sie sehr müde ist. Dann legen wir uns hin. Aber zur Ruhe kommt sie nicht ao richtig. Sie reibt sich ihre Augen o. spielt andersweitig mit ihren Händchen so lange bis sie wieder wach ist. Auch findet sie pucken dann doof und weint richtig böse (nachts pucke ich auch, da stört es sie nicht, sie beruhigt sich dann sogar).

Das Babies unterschiedlich lang schlafen, ist mir klar. Aber da sie dann geg. 18.30 uhr stets quenliger wird u. zwischen 15uhr und 21uhr nicht in den Schlaf findet, denke ich das ihr einfach noch ein bisschen Schlaf gut tun würde. Auch meine Mutter meint, dass ein 2monatige altes Kind noch sooooo viel svhlafen muss.

Wie viel schlafen denn eure noch zwischen 6uhr u.19 uhr? Wir kommen vielleicht auf 5-6h. Ist das zu wenig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlafen tagsüber

hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut :) möchte mal wissen wie eure mäuse tagsüber schlafen? meine kleine macht tatsächlich nur noch 1 mittagsschlaf (???????) schläft aber dann ca. 3h wenn ich versuche sie früher ins bettchen zu stecken, damit sie 2x tagsüber ...

von MajaT26 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen?

Hallöle, Wie schlafen eure Mäuse am Tage? Unser schläft 3-5x eine halbe Stunde. Dafür ist er dann ab 18:00 Uhr total überdreht und gegen 1930 -2030 Uhr bekommen wir ins Bett. Ist das normal? Wenn er wach ist, ist er total interessiert an allem. Schaut sich alles an, lautiert ...

von SuperNudel 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.