Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2612 am 28.03.2014, 8:03 Uhr

Baby Jungen kleidung

Hallo ihr Lieben :-)

Ich komme aus dem Juni Bus 2014 herüber gehüpft.
Hat jemand zufällig noch Interesse an super schönen Baby Sachen? Ich habe einen Sohn und bekomme jetzt im Juni ein kleines Mädchen dazu. Da es leider Jahreszeiten technisch überhaupt nicht passt ( mein Sohn war ein Winter Kind) will ich nun jemand anderen an den Sachen beglücken. Generell hab ich die Größen 68-80. ( Sommer Sachen sowie Wintersachen) Die Kleidung ist zum groß teil sehr gut erhalten und wurde nur wenig getragen da wir einfach zu viel gekauft haben. sie ist also absolut bereit für eine 2. Runde .-)

Bei Interesse oder Fragen einfach melden :-)

LG Vanessa und euch noch eine schöne Zeit mit euren Babys :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby kleidung

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Juni Forum und meine maus ist bereits fast 7 Wochen alt...und leider schon aus manchen süßen Sachen rausgewachsen.. hat jemand vielleicht noch Interesse an super süßer noch sehr gut erhaltener Baby Kleidung? ich habe eine kleine Tochter ...

von vanessa2612 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Babytrage - Kopfposition - Kleidung

Hey ihr Lieben Weiß jemand von euch, wie das mit der Kopfposition ist? Muss ich da auf etwas bestimmtes Achten? Gerade kann er ja nicht sein, sonst bekommt sie zwischen meinen Brüsten ja keine Luft Und Weiß jemand, was ich ihr anziehen kann, wenn ich noch keine ...

von CarinaLilly 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich habe endlich die babyKleidung gewaschen, man weiß ja nie Und heute hatte ich endlich Mal Zeit, dank den Schwiegereltern, die auf die beiden "Großen" aufgepasst haben, den wollwalk fürs Baby fertig zu nähen. Jetzt nur noch irgendwann ...

von Annarinchen, 32. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Dezemberbus 2021. Falls ihr für eure kleinen Kleidung benötigt könnt ihr euch sehr gerne melden. Ich dachte bei dem zweiten Kind Kauf ich nicht mehr soviel . Naja ich habe ...

von Laura1690 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

UV Kleidung oder komplett raus aus der Sonne?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Wir fahren nächsten Monat in den Urlaub. Eigentlich hatte ich schon vor mit der Kleinen mal in den Pool zu gehen. Allerdings ist dort nirgends Schatten. Nun dachte ich, ich ziehe ihr ein Schwimmshirt langärmelig und eine lange Hose mit UV ...

von Sabrina86! 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schlafzimmertemperatur und Kleidung

Huhu, man liest im Internet überall, dass die ideale Schlaftemperatur bei ca. 16-18 Grad liegt. Trotz ausgeschalteter Heizung und genug Lüften kommen wir nachts aber nie unter 21 Grad in unserer Wohnung bzw. im Schlafzimmer. Außerdem sind mein Mann und ich absolute ...

von likagojni 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung, Baby

Kleidung ständig wechseln-Baby spuckt viel,riecht extrem- woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,ich hatte anfangs die die normale Aptamil Prenahrung gegeben. Wenn sie gespuckt hat,roch das nach nichts. Abgewischt und gut wars. Nachdem ich vor 2 Monaten auf sie palmölfreie Aptamil pro futura gewechselt habe,riecht das Gespuckte extrem nach Erbrochenem und ...

von Chiara 2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung, Baby

Kleidung im Kinderwagen

Hallo an alle, die Temperaturen draußen sind ja super, daher wollen wir natürlich auch viel spazieren gehen. Was zieht er euren Mäusen bei den warmen Temperaturen im Kinderwagen an? Deckt ihr sie noch extra zu, Freu mich über den ...

von Babywunsch32 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.