Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donauwelle am 27.12.2013, 11:56 Uhr

Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!!!



1:40uhr Ankunft Krankenhaus, nach etwa einer stunde wehen zuhause...
70minuten später war unsere Maus da!
Alle meine Wünsche gingen in Erfüllung.... Keinen Venenzugang, wassergeburt mit Köpfchen selber tasten und selber aus dem Wasser heben!

Wir sind einfach nur glücklich! Maus und mir ging und geht es prima!!
Sind nach 3 1/2 Stunden wieder heim!!

AMELIE!! wir sind so froh, dass du nun bei uns bist!!!

An alle die noch warten....Geduld!! es kommt das schönste Geschenk!!

Und allen, denen ich noch nicht gratuliert habe: Leichen Glückwunsch zu euren Mäusen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!!!

Antwort von Kuesschen1990 am 27.12.2013, 13:49 Uhr

Die Herzlichsten Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!!!

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 27.12.2013, 18:56 Uhr

Das ist ja auch eine süße Maus! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!!!

Antwort von Lesli, xx. SSW am 27.12.2013, 21:44 Uhr

Wow, was fuer eine Traumgeburt! Herzlichen Glueckwunsch zur suessen Maus..

Lg Lesli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch explodiert & Herzchen gehört

Seit Montag ist plötzlich mein Bauch explodiert & ich bin erst 10.SSW... Ich wollte es doch noch zwei Wochen verheimlichen Ich wusste ja, dass es beim zweiten schneller geht, aber von jetzt auf gleich?! Dann habe ich gleich mal mein ...

von Kru, 10. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Bauch

Herz im Bauch... :-)

Nachdem ich mich heute fürchterlich aufgeregt habe und mir urplötzlich soooolche Sorgen gemacht habe, war ich spontan beim Arzt um nachgucken zu lassen ob alles in Ordnung ist. Und das ist es :) :) :) Unser kleiner Erdnussflip ist 1,22 cm groß zeitgerecht gem. 7+1 ...

von EarthAngel, 8. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Bauch

Herzschlag am Bauch

Hallo! Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit meinen Herzschlag ganz stark am Bauch fühle. Es ist auch bestimmt meiner und nicht Babys. Gerade liege ich auf dem Sofa, da sehe ich, wie sich mein Bauch im Rhythmus des Herzschlags hebt und senkt. Das ist ja seltsam, oder kennt ...

von NadineLausanne, 23. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Bauch

das Herzchen schlägt auch hier 💓

Ich schließe mich mal mit positiven Nachrichten an … Nachdem ich am Mittwoch im KH war wegen starken Blutungen und Schmerzen, war ich etwas geknickt. HCG Anstieg nicht perfekt bzw. eher schlecht von Montag auf Mittwoch, aber die Ärztin war zuversichtlich, denn der US Befund ...

von cmrx, 7. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Eine Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben, ich möchte allen, die das hier lesen, ein paar Worte mit auf den Weg geben und für mich persönlich ein bisschen was von der Seele schreiben. Zu allererst: Ich möchte weder Mitleid, noch Aufmerksamkeit. Mir ist es in allererster Linie wichtig, gerade in ...

von Hellen24 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.