November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 14.03.2015, 11:13 Uhr

Spielsachen/ Beschäftigung

Moin, Moin zusammen.
Sagt mal, womit spielen eure gerne? Maja fängt im Moment alles an und dann ist es auch schon blöd. Selbst die heißgeliebten Bücher ziehen nicht mehr.

Eigentlich rennt sie nur durch die Gegend und macht Unsinn.

vielleicht habt ihr ja den ultimativen Spielzeug Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielsachen :)

Wollte mal horschen womit eure Zwerge so spielen? Bisher waren Trapez, Rasseln, fühlbücher/Tücher, stapeltürmchen, Spieluhr sowie eine riesen Sammlung haba stoffsachen total angesagt.... Auch Dinge aus dem Haushalt. Jetzt hat mir eine gute Freundin heute ein ...

von tamtamgo 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Spielsachen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, mit was eure Kleinen gerne spielen. Mein Kleiner liebt seinen Stoffhasen, seinen Spielebogen und auf dem Wickeltisch den Spielwürfel. Natürlich wird auch sonst alles begutachtet und erkundet... Und kann mir jemand von euch ...

von NellyPirelli 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.