August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina_Engel, 14. SSW  am 05.02.2013, 21:31 Uhr

Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Ich habe noch gar nichts zugenommen, vom Gewicht her, habe aber schon eine kleine Kugel. Ist das möglich?

lg Christina (13+4)

 
7 Antworten:

Re: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 05.02.2013, 21:51 Uhr

Ja alles ist möglich, auch bei mamis die abnehmen. Die Gebärmutter wechst auch ohne Gewichts Zunahme. Denk so langsam fangen alle Bäuche an zu wachsen so ab der 15 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 05.02.2013, 21:54 Uhr

Ich hab nach 6 kilo die ich abgenohmen habe 300g wieder drauf und ein schönes rundes Bäuchlein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 05.02.2013, 21:58 Uhr

Ich kanns gar nicht abwarten, endlich eine deutlich sichtbare kugel zu haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von Maimami2011, 13. SSW am 05.02.2013, 22:10 Uhr

Also ich habe auch immer noch genau mein Startgewicht, aber krieg jetzt langsam eine echt sichtbare Kugel...
Da wir noch nicht die Gelegenheit hatten, es im Freundeskreis zu verraten, frag ich mich wann der Erste mal unverschämt fragt warum ich so dick bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von celine87, 13. SSW am 05.02.2013, 22:46 Uhr

Klar geht das!
Ich hab in meiner ersten SS 7 Kilo innerhalb der ersten 3 Monate abgenommen weil mir so übel war und hatte Anfang 4. Monat schon ne Mini-Kugel!
Ist doch schön! Irgendwo wirst du die paar Gramm wohl verloren haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so dick is meine Kugel

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.02.2013, 23:03 Uhr

und ich hab nur 2kg zugenommen....Fuehle mich aber als haette ich schon 10 zugenommen :P

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R: Keine Gewichtszunahme - aber schon eine kleine Kugel

Antwort von MaRoLePe am 06.02.2013, 9:07 Uhr

Wenn du noch nichts zugenommen hast, dann hast du ein paar Gramm abgenommen, denn deine Gebärmutter, Busen etc wächst ja trotzdem und zieht etwas mehr aus vorher. Am Anfang ist das nicht schlimm, achte nur drauf das er nicht immer so bleibt, beim Abbauen deiner Fettgewebes werden Giftstoffe freigesetzt, die auch deinen Krümel erreichen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste 22.03

Hallo ihr Kugeln, Wie war eure Woche so? Bei uns war einiges los! Wir hatten Organscreening und haben erfahren, dass wir unseren zweiten Sohn erwarten soweit ist die Plazenta hochgewandert und liegt nur noch ...

von Mi Mi, 19. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 15.03.

Guten Abend die Damen, Ich komm jetzt erst dazu die Kugelliste einzutragen! War viel los heute und den Mittagsschlaf von meinem Sohn nutze ich grad auch sehr gerne zum mitschlafen. Ich bin nicht sicher, ob die Outings so aktuell sind? Ihr könnt gerne drunter schreiben, ...

von Mi Mi, 18. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 08.03.24

Hallo ihr Kugeln! Ich freu mich, dass sich immer mehr dazugesellen. Auch wenn man sich gar nicht kennt, ist es irgendwie ein schönes Gefühl seine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen, gleichzeitig kann man seine Ängste, Sorgen mitteilen. Manchmal fällt dies ja leichter ...

von Mi Mi, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 01.03.24

Einen Guten Morgen, Es kommen immer mehr Outings dazu, das freut mich! Findet ihr nicht auch dann wird es noch realer, wenn man es mit er oder sie ansprechen kann? Leider überträgt es mir beim kopieren nicht immer eure Farben

von Mi Mi 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Neue Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerade aus der Vorstellungsrunde eine Kugelliste erstellen. Aber ich weiß gar nicht, ob noch jeder dabei ist! Deswegen würd ich euch bitten es einfach nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

von Mi Mi, 14. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelt noch jemand? 🙈

Hallo ihr lieben :) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis . Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit mit euren Mäusen genießen. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Heute bin ich ET+4 und irgendwie ist kein Ende ...

von Ines_Elisa, 41. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 63 SCHWANGERE HIER Wir haben 40 Outings: Es steht \19\ JUNGEN gegen \21\ ...

von Mrs M 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 62 SCHWANGERE HIER Wir haben 35 Outings: Es steht \16\ JUNGEN gegen \19\ ...

von Mrs M 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 59 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht \10\ JUNGEN gegen \18\ MÄDCHEN ...

von Mrs M 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.