August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange, 13. SSW am 15.02.2013, 8:52 Uhr

heute war FA-Termin

das kleine hat jetzt SSL von 5,7 cm. ihm scheints gut zu gehen. bild häng ich mal an.
ich hätte noch bis montag zeit eine nackentranzparenzmessung zu machen, aber wir haben uns dagegen entschieden. ich werde ja eh zur FD geschickt um die 20. woche rum.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: heute war FA-Termin

Antwort von myrainbows, 16. SSW am 15.02.2013, 8:55 Uhr

Schönes Bild und schön, daß alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 15.02.2013, 9:01 Uhr

schön das alles in ordnung ist, ach ich liebe us bilder total süß das bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 15.02.2013, 9:01 Uhr

schön das alles in ordnung ist, ach ich liebe us bilder total süß das bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von Angi_ohne_e, 17. SSW am 15.02.2013, 9:09 Uhr

Freut mich, dass bei euch alles gut ist!

Zur nackentransparenz sind wir auch nicht gegangen. Man muss ja auch nicht alles mitmachen, was es so gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von summerlove, 16. SSW am 15.02.2013, 9:11 Uhr

Sehr schönes bild und schön das alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von sickandstrange am 15.02.2013, 9:13 Uhr

ja mein freund meinte auch: "voller zuversicht, alles wird gut"
von daher lass ich es. hab ja eh nur bis montag noch zeit. wäre glaube eh zu knapp, noch nen termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von sickandstrange, 13. SSW am 15.02.2013, 9:16 Uhr

aber sagt mal, ist 5,7 cm SSL bei 12+4 SSW nicht etwas klein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von Angi_ohne_e, 17. SSW am 15.02.2013, 9:22 Uhr

nein, völlig normal.
auf dem US blid steht doch egtl auch mit drauf, welcher ssw und welchem tag die größe entspricht

http://www.samsungmedison.de/tl/table.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von nuria82 am 15.02.2013, 9:24 Uhr

Die kleinen werden immer süßer, die Bilder sind echt toll.

Meine Bilder schauen immer so verschwommen aus, auf dem Schirm ist och alles ganz klar aber die Ausdrucke sind etwas "verwackelt".

In der FD bekommst du ja dann tolle Bilder!

Ja, einen Termin für die NT hab ich auch nicht so schnell bekommen. Man muss es ja auch nicht machen, aber das wollte ich unbedingt. Und bei uns ist alles fein. Mein Krümel war auch bei 12+4 6,7 SSL. Vielleicht wirst du ja dann zurückdatiert. Auf die paar Tage soll es uns aber doch dann nciht ankommen, der ET wird ja eh kaum eingehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von sickandstrange am 15.02.2013, 9:30 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von Rini, 16. SSW am 15.02.2013, 10:44 Uhr

Ne denke nicht.... Meins war in der 11+ 4 genau 5 cm.....und meine Fa hat gesagt das es sich sehr gut entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von San17, 12. SSW am 15.02.2013, 13:30 Uhr

meins war am Mittwoch auch schon 5,57 cm groß =) und da stand dann auch 12+1 +-6 Tage daneben =) offiziell war ich da erst 11+3, bin daher wohl nen tick weiter, aber ne kleine Spanne in der Größe ist ja normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von Supermama2013, 15. SSW am 15.02.2013, 18:21 Uhr

Weisst du schon ob Mädchen oder Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA-Termin

Antwort von sickandstrange am 15.02.2013, 19:56 Uhr

Nee, ist auch noch viel zu früh.
Dachte ja anfangs an ein Mädel...aber da es mir jetzt wieder besser geht, bin ich am zweifeln. Am wichtigsten ist eh, dass es gesund ist. Aber wir wissen nicht, wie wir nen jungen nennen sollen....mädelname ist schon fest gesetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.