Startseite Forenarchiv Juli 2013 Mütter

So müde...

Frage von Jole3 - 17.03.2015

Seit einigen Nächten schläft unser Kleiner zwar gut und schnell ein, aber gegen 2 Uhr ist die Nachtruhe neuerdings vorbei :-( Dann findet er irgendwie nicht mehr in den Schlaf, weint und lässt sich nur schlecht beruhigen. Aufstehen will er nicht.
Das geht dann so ein bis zwei Stunden, dann schläft er erschöpft ein. Manchmal ratzt er dann bis nach 9 Uhr. Leider müssen wir Eltern aber trotzdem pünktlich aufstehen für die Geschwister und mein Freund muss zur Arbeit. Sind also tagsüber nur noch müde :-(

Kennt ihr das auch?
Ist das nur eine Phase? Wie lange dauert die?

Re: So müde...

Antwort von BABY-FIEBER - 17.03.2015

Genau so geht es uns auch von Anfang an. Unser Schatz wird so oft wach in der Nacht und schreit und lässt sich aber nun etwas besser beruhigen. Wir fühlen uns auch wie gerädert. Wir haben schon einiges ausprobiert und dann wo wir dachten "das ist es" war es wieder wie vorher.

Re: So müde...

Antwort von Baerbel77 - 18.03.2015

Ich wüsste auch gerne, wie lange so eine Phase dauert!
Unsere Kleine hat schon recht früh durchgeschlafen. Seitdem sie aber vor kurzem ziemlich erkältet war und gefiebert hat, wird sie nachts zwischendurch einmal wach, weint, möchte etwas trinken und schläft dabei oder kurz drauf mit Händchenhalten wieder ein. Bevor sie krank war, wollte sie auch immer aufs Töpfchen. Das ist jetzt auch deutlich weniger geworden. Ob das auch damit zusammenhängt?

Liebe Grüße

Re: So müde...

Antwort von strolch13 - 18.03.2015

Bei uns war es jetzt auch längere zeit schlechter. aber sie war öfters krank und hat zwei eckzähne bekommen. eigentlich schläft sie aber trotzdem immer noch sehr gut (bin sa schlimmeres gewohnt ;-)
sie war noch nie nachts länger wach -sie schreit dann eben mal und ich kuschel dann mit ihr und schnuller rein , mehr nicht.
einschlafen abends dauert jetzt manchmal ein bißchen muss oft rein weil sie erstmal alle aufzählen muss die jetzt auch schlafen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.