Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casira, 35. SSW am 06.05.2013, 22:55 Uhr

Ständig Nasenbluten kennt das einer von euch

Hallo,
habe heute ständig Nasenbluten. Insgesammt 4-5 mal heute gehabt. Gestern Abend einmal kurz.
Blutdruck ist 130 zu 69.
Habe das Gefühl die Nase läuft und wenn ich sie putze kommt gleich ein Schwall Blut mit raus. Das ganze dauert höchstens 1 Minute, dann ist es vorbei.
Kennt das einer von euch? Mache mir doch ein wenig Sorge, obwohl ich geklesen habe das es normal in der Schwangerwschaft ist.

 
3 Antworten:

Re: Ständig Nasenbluten kennt das einer von euch

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 07.05.2013, 8:58 Uhr

Guten Morgen.
Ob das so normal ist?

Ich hab so 1-2x die Woche Nasenbluten, aber nicht viel und nicht lange.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Doc?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Nasenbluten kennt das einer von euch

Antwort von gatto88, 35. SSW am 07.05.2013, 10:34 Uhr

so häufig am tag würd ich mir auch ärztlichen rat holen......ich hatte zwar auch schon ein paar mal nasenbluten in der schwangerschaft aber zum glück nicht so regelmäßig. 4-5 mal am tag find ich viel zu viel....lass das lieber abklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Nasenbluten kennt das einer von euch

Antwort von jenny2301, 36. SSW am 07.05.2013, 15:30 Uhr

Häufiges Nasenbluten in er SS is wirklich normal. Ich hatte damit auch zu tun. Jedesmal wenn ich die Nase geputzt hab kam Blut mit raus. Bin sogar auch mal nachts aufgewacht und meine Nase hat geblutet. Aber wenn du dir deswegen Sorgen machst frag doch beim nächsten Termin deinen FA und wenn der Termin noch lang hin is ruf einfach an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Gibt es noch jemanden, der in der SWS oefters Nasenbluten hat? Mich hat es jetzt das 3. Mal heftig aus dem Nichts erwischt, ich werde mal in die Apotheke zum Blutdruckmessen gehen, wenn der normal ist, kommt das vllt durch die bessere Durchblutung? Hatte ich in den beiden ...

von JuniMama-xx-xx-?? 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Mich nervt es gerade so, auch wenn ich weiß, dass es nach der Geburt sofort weg ist, war bei den Großen auch so. Ich habe mindestens einmal am Tag Nasenbluten, geht immer schnell wieder vorbei, aber es nervt, habe schon eine Rolle Klopapier am Bett um schnell ausreichend Tücher ...

von knuffelbär, 31. SSW 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Häufig trockene Nasenschleimhaut und nun Nasenbluten!

Hallo, war eben bei meinen Eltern und da hab ich Nase geputzt und plötzlich kam eine mittlere Menge Blut. Habe auch seit der Schwangerschaft eine trockene Nasenschleimhaut, nachts ist es ganz schlimm, da bekomme ich keine Luft durch und bin dann stundenlang wach weil mich das ...

von nirtaK82, 11. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Ingwertee bei Übelkeit & wer hat noch Nasenbluten / verstopfte Nase

Seit ein paar Tagen muss ich mich wieder JEDEN Tag früh übergeben. Heute habe ich mal wieder Ingwertee probiert und siehe da, es wirkt Wunder. Übelkeit war das erste Mal weg. Meine Übelkeit kommt zuviel Schleim und Nasenbluten (sorry für die Details, kann es nicht anders ...

von DianaJUN2012, 21. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Plötzlich auftretendes Nasenbluten!

Guten Morgen Mädels, Gerade eben ist es wieder passiert. Plötzlich und schwallartig habe ich Nasenbluten bekommen. Zum Glück habe ich mir meine Klammotten nicht eingesaut. Schon in meiner ersten SS hatte ich immer Nasenbluten ...

von mellimax, 22. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo, ich habe seid einiger Zeit ab und zu Nasenbluten. Hatte ich vor der SS nicht und bei meiner ersten auch nicht. Kennt das jemand? Bin nicht sicher, ob ich deswegen zum Arzt muß. Ist nicht viel. Ich merke nur, dass es anfängt zu trofpfen aber immer nur eine Minute ...

von JonasMami, 18. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten?

Hatte gestern Nachmittag nach dem Schnäuzen, man muss ja irgendwie mehrfach mal schnäuzen in der SS, total Nasenbluten. Wie Wasser ist es gelaufen. Zum Glück hat es dann auch wieder aufgehört, aber vor 5 Minuten jucke ich mir nur die Nase, noch nicht mal geschnäuzt und plötzlich ...

von danjost, 7. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.