Startseite Forenarchiv Juni 2013 Mütter

schlafen

Frage von katharin2 - 20.11.2013

Schlafen eure auch so wenig?

Franziska schläft am Tag nur so 2 h und in der Nacht höchstens 10. Das heisst, sie kommt nur auf höchstens 12 h.
Ihre ältere Schwester schläft deutlich mehr. Allerdings hat Johanna vor einem Jahr auch weniger geschlafen als jetzt...

Re: schlafen

Antwort von Liszy - 20.11.2013

Meine schläft nachts ca 11 Stunden mit Futterpausen und tagsüber dann zusammen gerechnet ca nochmal 3. Kann aber auch mal weniger sein.

Im Moment haben wir tierische Probleme mir dem Mittagsschlaf. Nach langem hin und her schläft sie dann vielleicht ne halbe Stunde. Vorher hat sie immer mindestens zwei Stunden gepennt.

Naja, vielleicht ändert sich das ja auch noch wieder...

Gruß Liszy

Antwort von teoluder - 20.11.2013

Maximilian geht kurz nach 6 ins Bett, schläft dan bis 6/8it flaschenpausen.
Mittagsschlaf macht er dann nochmal 3h. Ich kann mich also nicht beklagen.

Glg

Antwort von gatto88 - 20.11.2013

Meiner schläft über nacht von ca 19uhr bis 5 uhr, dann kurz essen und bis ca 7.30uhr weiterschlafen. Über tag schläft erhöchstens, 2×30 min.

Antwort von Troulli77 - 20.11.2013

Youna's neuer Rhythmus ist von ca. 20:30 bis 06:00 morgens, mit 2 Flaeschchenunterbrechungen.
Dann schläft sie meist nochmal morgens eine halbe Stunde, dann Mittagsschlaf etwa eine knappe Stunde.
Selten dann nochmal eine halbe Stunde am Nachmittag.

Also besonders viel wird hier auch nicht geschlafen....

Mia war dagegen richtig verpennt

Antwort von HSVMarie - 20.11.2013

20:30 Uhr - 5 Uhr oder 6 Uhr. Dann gegen 8 Uhr für ca. 20 Minuten und gegen 12 Uhr schläft sie dann bis ca. 13:30 Uhr. Das war es dann auch schon wieder. Manchmal ist sie Nachts auch 2 Stunden am Stück wach. Trotzdem schläft sie dann am Tag nicht mehr.

Antwort von ElisaMJ - 20.11.2013

Mika hat von anfang an sehr wenig geschlafen am tag, aber seit paar wochen nun gar nicht mehr!

Antwort von Kate73 - 20.11.2013

Nachts schlaeft er von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr.
Dann erst wieder 13-14Uhr. Und versuch ihn dann gegen 16 Uhr noch mal zu legen. Aber da schlaeft er so gut wie nie.
Also sehr selten. Und wenn wir wach sind dann wollen wir bespasst werden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.