Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982, 22. SSW  am 10.02.2013, 21:01 Uhr

Niedriger Blutdruck und Herzrasen?

Hab immer etwas niedrigen Blutdruck so 105 zu 60 rum. Heute bekam ich plötzlich Atemnot und Herzrasen. Mein Mann hat dann gleich Blutdruck gemessen. Hatte 126 zu 81 und nen puls von 148. Nach ca. einer halben Stunde war Blutdruck wie immer und der Puls ist bei 90 gewesen.

Ist das normal?

Hat das noch jemand????

Werd morgen beim FA fragen, da ich eh nen Termin hab.

 
2 Antworten:

Re: Niedriger Blutdruck und Herzrasen?

Antwort von sternchen1410, 24. SSW am 10.02.2013, 21:06 Uhr

Hallo
ich kenen das noch aus meiner ersten SS. Jetzt bei der 2. war es nur zu Anfag. ich weiß es fühlt sich sehr unangenehm an, aber sol völligst normal sein wegen er erhöhten Durchblutung. Aber frag ruhhig nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck und Herzrasen?

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 11.02.2013, 7:40 Uhr

da kann ich dir ein Lied davon singen :)
Ich hab das auch ständig... Am samstag erst... Hatte das gefühl als würde mein Herz rasen Blutdruck war dann 137/75 und Puls 138 und 5 Minuten später war ich wieder bei 91/60 und Puls 79....
Finde das auch immer sehr seltsam...
Würde auf jeden Fall trotzdem mal beim FA fragen...
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es gibt auch die SS Gestose... Die macht sich auch über den Blutdruck bemerkbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft . Dauerhaft einen zu niedrigen Blutdruck. Jetzt soll das aber in der Schwangerschaft ja garnicht mal so ungefährlich sein . Klar ich werde meine Frauenärztin drauf ansprechen. Aber ich habe dennoch angst . Da es mir ja eh schon ...

von Caro-90, 7. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hey, bin ich die einzigste ? Ich habe momentan (diese Woche) sehr oft herzrasen.. eigentlich nur wenn ich im ruhemodus bin. Am Frühstückstisch, abends im Bett usw. Ich spüre mein Herz ganz deutlich und auch schneller schlagen auch von außen kann man es deutlich spüren. Könnte ...

von Babynummer 2, 33. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hey ihr lieben, ich habe seit einer Woche circa, wenn ich liege voll das Herzrasen. Ich versuche mich dann auf die rechte oder Linke Seite zu drehen aber es hilft nicht. Heute war das so extrem, dass ich ein paar Minuten kaum Luft bekommen habe und der Kopf hat sich gedreht. Das ...

von Gh.Ki, 31. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Niedriger Blutdruck..

Hallo zusammen, Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nicht wirklich Beschwerden außer Übelkeit am Anfang... Diesmal hab ich das Gefühl alles ist gegen mich.. Endlich ist die Dauerübelkeit fast weg, da kommt das nächste - hab seit Ende letzter Woche viel zu niedrigen ...

von Anna_2016, 14. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Herzrasen

hey ihr lieben hat wer von euch auch mit Herzrasen zutun? habe es meistens am Abend ( Ruhepuls wenn herzrasen ca 105) wenn ich auf Couch liege oder im Bett, es beunruhigt mich total aber laut FÄ in der SS normal hatte es in meiner ersten SS ...

von Nida91, 23. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

herzrasen

Gibt's noch jemanden, der das hat? Habe das noch nicht lange und auch nicht immer. Meist wenn ich abends im bett liege kurz vorm schlafen gehen. Irgendwann geht's von allein dann weg aber es ist schon sehr nervig...ist wohl eins von den wehwehchen, die wir ertragen ...

von Pünktchen2015, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.