April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 20:37 Uhr

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Also ich bin heute 14+5 und habe 2 kg zugenommen.

Vor der SS hatte ich 53 kg und jetzt 54,9 kg

Und ihr?

 
11 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 30.10.2012, 20:43 Uhr

Huhu,

na das ist ja nichts....

Ich kann es Dir nicht sagen, aber da ich seit Monaten ehr esse wie ein Spatz denke ich das nicht viel dazu gekommen ist, habe auch noch einige Kilo von meiner ersten Schwangerschaft die ich nicht runter bekommen habe...
Naja, nicht so wild ich werde ja wieder stillen und dann wird es hoffe ich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Dani85, 19. SSW am 30.10.2012, 21:05 Uhr

Ich hatte vor der SS 44 kg und jetzt 48 kg das ist ein plus von 4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 30.10.2012, 21:50 Uhr

da ich nicht genau weiß mit was ich gestartet bin ....zwischen 3-4 Kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Nugua10, 17. SSW am 31.10.2012, 6:52 Uhr

Also, ich bin heute 16+6 und habe 1,5 kg zugenommen. Ich frag mich bloß, wo mein Riesenbauch herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von wichtelfrau, 15. SSW am 31.10.2012, 8:17 Uhr

Hallo ihr,
bin mit 50 kg gestartet und bin jetzt bei 52 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von februar2007, 18. SSW am 31.10.2012, 8:51 Uhr

Ich hab mich gerade gewogen und bin mittlerweile nur noch bei -5,5kg.
Es geht also endlich aufwärts.

@Nugua: Das Gewicht hat mit dem Bauch glaub ich nicht unbedingt was zu tun...falls du mein letztes Bauchbild gesehen hast...ich sehe ja sowas von schwanger aus, obwohl ich, wie gesagt, nicht mal bei meinem Ausgangsgewicht bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von nenchen85, 15. SSW am 31.10.2012, 8:52 Uhr

So ca. 3 kg. Bei meinem Kleinen hatte ich am Ende genau 8 kg mehr. Diesesmal wird es wohl einiges mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 9:26 Uhr

also ich bin immer noch bei -2kg hatte nach der 12. woche 3kg abgenommen aber nun kann ich wieder essen und es geht bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Purzel2013, 18. SSW am 31.10.2012, 10:14 Uhr

Guten Morgen!(:
Ich finde es auch spannend, wie das Gewicht sich so entwickelt und war eben nun auch mal auf der Waage. Hatte zuerst auch 2 Kilo verloren, nun ist es bei plus 1kg.
Ich bin selbst Hebamme und normalerweise hat eine Mutter zu dieser Zeit etwa 2-3 kg dazu bekommen. Jetzt fängt ja auch erst die Zeit des verstärkten Wachsens und Zunehmens beim kleinchen an....
Aber macht euch wegen ein paar Gramm zu viel nicht verrückt- Kinder mögen kuschelige Mamas und nicht Skelette!(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von sternchen062008, 15. SSW am 31.10.2012, 11:56 Uhr

Also ich habe bis jetzt nur 100 gramm zugenommen, liegt aber wohl daran, daß ich Magenprobleme habe und irgendwie keinen Hunger....hoffe, daß sich das bald ändert ;-)
Will endlich mal wieder richtig "reinhauen" können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 8:47 Uhr

Ich bin jetzt in der 16. SSW und noch nicht wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Das ist auch ganz gut so Ich bin für jedes Gramm das ich nicht zunehme dankbar. Hab genug Reserven von denen ich zähren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr in der 19 ssw zugenommen ?

Hallo ich bin in der 19 ssw und hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und bin jetzt bei 61,5 kg. Mein Frauenarzt meinte es liegt im grenzwertigen normal Bereich. Ich esse normal größtenteils aber es gibt Tage wo ich etwas mehr esse. Frag mich ob ich vl statt ...

von Stephanie1303, 19. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr. Halte nun bei 11 kg. Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht ...

von mirella_30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Hallo, meine Frage an euch steht ja schon im Betreff...mich würde es einfach interessieren, da ihr ja jetzt schon am Ende angelangt seid ;) wird zwar sehr unterschiedlich sein, aber mich würde interessieren mit wie viel man da ungefähr rechnen muss. danke und alles Gute ...

von laretta 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo werdende Mamis. :-) Ich wollte einfach mal nachfragen in welcher SSW ihr seit und wieviel Kg ihr bis jetzt zugenommen habt. Ich bin mir nämlich total unsicher ob es bei mir im normalen Bereich liegt und ob man am Ende oder am Anfang einer SS mehr zunimmt. Also ich ...

von Clarissa1990, 24. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Leute ich hab schon zugenommen...

Huhu guten Morgen, Leute ich bin geschockt ich war heut auf der Waage und habe schon 2 kg mehr drauf :-( Morgen bei der Unterauchung bekomme ich bestimmt Schimpfe von der Ärztin ;-) voll peinlich... Bin doch erst in der 9. ssw...auf der Arbeit weiß es noch keiner und ich ...

von Maja86, 9. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen/ist es ein Babybauch oder Speckbauch?

Wollt mal fragen, wieviel ihr schon zugenommen habt.ich bin jetzt 15 SSW und hab ein ganz schönes Bäuchlein bekommen.. Wenn ich den Bauch einziehen will, geht das auch nimmer so gut.. Aber hab ich nun ein SS Bäuchlein oder einfach nur Speckbauch, weil ich seit ich schwanger ...

von Schokoauge, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??

Frage siehe Oben.. bin jetzt in der 14.ssw und hab schon über 4kg zugenommen :-( welche woche seid ihr und wieviel habt ihr schon zugenommen?bei welcher Grösse und welchem Ausgangsgewicht? bin 1,70 und bin mit 62kg gestartet und jetzt 66,1 ...

von Schokoauge, 14. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bis jetzt 36 ssw zugenommen?

Hallo,, ich bin heute in der 36 ssw also 35+0 und habe bis jetzt 16,8 kilo mehr drauf. Bei meinem Sohn hatte ich in der ssw schon 25 Kilo mehr drauf am ende waren es dann 33 kilo hoffe das ich diesmal nicht dort hin komme LG Susann 35+0 ...

von SusannundMax1982, 36. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis zur 14 SSW zugenommen

hallo alle zusammen war heute beim FA die nackenfalte ist ok.. und auch sonst gehts dem bauchzwerg gut. nur habe ich schon 7 kilo zugenommen ind weiß nicht warum? esse nicht viel mehr als vorher weil ich ja super übelkeit hatte. gut ...

von mini2004, 14. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.