April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 13.03.2014, 10:57 Uhr

hand fuss mund krankheit

meinen emil hat sie wohl erwischt.

heut morgen war noch nichts zu sehen außer ein paar pickelchen am mund und eben das er knatschig war (kenn ich von dem sonnenschein kaum...)

hab ihn dann mit paul zum spielen ins kizi gesetzt und bissel zusammen geräumt.

dann kam die physio wollte die jungs übernehmen und rief mich zu sich ich solle mir bitte mal emil ansehen das schaut komisch aus.


hin dachte mir noch nix bei...

sah dann die hände... alles voller großer blass grauer blasen. mund pickeliger usw...

klasse!

hab die physio dann erst mal verabschiedet weil das muss ja nicht sein das sie noch was mit nimmt.

kurz darauf rief mich die physio noch mal an und meinte ihre kolligin deren sohn in die gleiche kita geht wie unser dreijähriger hätte die auch grad die erkrankung und es geht wohl jetzt im kiga rum...

nur hang kein schild im eingang!!!!

jetzt schlafen die jungs erst mal und gegen 15 uhr hab ich mich beim kinderarzt angemeldet!

 
3 Antworten:

Re: hand fuss mund krankheit

Antwort von DasBabY85 am 13.03.2014, 12:01 Uhr

Och nööö!
Der arme Zwerg!
Grad nen Jahr und deine jungs nehmen mit wasse nur kriegen können!
Hoffentlich bekommt der rest deiner rasselbande es nicht!
Und beim kiga würd ich wohl meckern, dass nix hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand fuss mund krankheit

Antwort von w-chen am 13.03.2014, 18:57 Uhr

Ohweh. Ja, geht hier auch um. Beim pekip sind zwei betroffen. Ich hoffedie ganze Zeit, dass sie beim letzten Mal, wo sie da waren, noch nicht anstecken waren.
Gute Besserung deinem kleinen Mann. Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Bande nix abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand fuss mund krankheit

Antwort von Katy123 am 14.03.2014, 18:35 Uhr

Oh man wie blöd. Gute Besserung an den kleinen Mann.
Ich kenne mich nicht aus .... Wie lange bleibt diese Krankheit?

LG und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ständig leichtes Krankheitsgefühl

Hallo ihr lieben Morgen ist mein ET und das Baby scheint sich noch wohl zu fühlen im Bauch. Seit 2 Wochen nun schon habe ich ständig(mal weniger, mal mehr) ein leichtes Krankheitsgefühl. (Halskratzen, verschleimt, Hitzewallungen, Abgeschlagen) Dies macht mich zusätzlich ...

von JOJO94, 40. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo Mädels, das geht an die werdenden Mütter mit kleinen Kindern in der Krippe/Kita. Bei uns in der Krippe geht im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Können sich Erwachsene damit auch anstecken bzw. hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht in der ...

von Zaara6 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Krankheit

Wieder Stillen nach krankheitsbedingter 4tägiger Stillpause?

Ich hatte hier vorgestern ziemlich verzweifelt von meinem KH-Aufenthalt ohne meinen Sohn erzählt. Dieser dauerte über 4 Tage. Heute Abend durfte ich tatsächlich nach Hause, da die Symptome von gestern auf heute viel besser wurden, auch wenn ich noch nicht wieder ganz fit bin. ...

von Jofrie 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

An alle die bereits Corona hatten - gibt es einen Höhepunkt der Krankheit??

Guten Morgen Zusammen. Frage steht schon oben. Habt ihr einen Höhepunkte bemerkt? Evtl an Tag 3 oder 4?? Ab wann klingt es ab?? Ich bin heute bei Tag drei angekommen und merke wie die Seuche in meinem Körper wandert. Bisher nur Nase/Nebenrollen betroffen, aber seit ...

von mari82, 34. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Offener Mund

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch mehrere Kinder gibt, die den ganzen Tag mit geöffnetem Mund rumlaufen und sabbern wie am Spieß? Zähne können es nicht sein, die hat unser ja schon vollständig. Merkwürdigerweise hat er im Schlaf den Mund ...

von April2020wunder 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Physio

Hey Mädels, Ich brauche dringend euren Rat. Meiner Kleiner hat einen sehr schiefen Kopf und hat daher Physio verschrieben bekommen. Ich habe einen super Physio bekommen, nur leider begrüßte er mich mit Handschlag und meinte wir sind hier alle geimpft und den Mundschutz können ...

von Tony1983 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hey Leute :) Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seit Sonntag Abend habe ich einen komischen Geschmack im Mund, so säuerlich stechend pieksend. Bin leider nicht wirklich gut in Geschmackserkennung. Ist das Sodbrennen? Ich schmecke auch Essen nicht mehr so intensiv, da der ...

von UnDosTres, 27. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Baby vor Krankheiten schützen?

Ein Hallo in die Mama-Runde! Wie handhabt ihr das, wenn zb das Geschwisterkind erkältet ist, oder die Oma kommt und Schnupfen hat? Bei Omas etc. Geht es ja noch eher, dann zu sagen, bitte nicht auf Besuch kommen, aber beim Bruder/Schwester kann man eine Ansteckung ja ...

von Dani3112 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.