März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 17.05.2013, 11:23 Uhr

Total unruhig

Hallo,

Mein kleiner,heute 8 wochen alt,ist total unruhig.

Ich kann machen was ich will.
Sobald ich ihn hinlege zum schlafen,weint er.

Schläft er bei mir auf dem arm ein und ich lege ihn dann hin,weint er auch.

Dann trinkt er alle 2 1/2 std.,vorher immer alle 3-4 std.
Er macht dann als ob er am verhungern ist und trinkt aber nur mal 70 ml oder mal 120.
so kenne ich ihn gar nicht.
Er wehrt sich so gegen es schlafen.er gähnt und gähnt und schmeißt den kopf hin und her.gepuckt habe ich ihn schon.
So geht das schon seit 2 tagen.

Ich habe zwar geduld,aber trotzdem ist es super anstrengend,

Er lacht auch zwischendurch total süß und dann geht es ins weinen über.

Kennt ihr das?

Habt ihr schonmsl virburcol ausprobiert!
Meine hebi hat mir das empfohlen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Total unruhig

Antwort von Stephanie1101 am 17.05.2013, 13:31 Uhr

wir haben alles durch aber richtig geholfen hat nichts.
Bei euch wird es wohl ein Schub sein. Der vergeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unruhig

Antwort von Krümelinside am 17.05.2013, 15:01 Uhr

Also ich erkenne gerade JAn darin. Bei dem geht das auch seit 2 Tagen so. ER ist nämlich jetzt auch genau 8 Wochen alt. Ich würde mal sagen das ist der 8 Wochen-Schub.

HAb meinen Zwerg jetzt endlich mal ruhig bekommen im Tragetuch, aber mal sehen wie lange.

Das mit dem ständig trinken haben wir jetzt nämlich auch wieder. Wir hatten eigentlich immer damit ein PRoblem und seit Sonntag hat er auch alle 3-4 Std getrunken und jetzt auch wieder 'ständig'. Allerdings trinkt mein Zwerg ohnehin nicht mehr wie 140ml auf einmal (schwankt immer zwischen 80 und 140ml auch bei einem 3-4STd Rythmus).

Wird schon vergehen :-)

Was ist den virburcol und für was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unruhig

Antwort von christine lieb. am 17.05.2013, 19:49 Uhr

Viburcol sind pflanzliche zäpfchen.

Die helfen bei unruhe,wenn sie zahnen ,allgemein zum etwas ruhiger werden.

Ich kenne es von meinen freundinen vom erzählen,die haben die ab und zu gegeben.

Mußt mal im internet schauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten wir gerade auch

Antwort von federlein am 20.05.2013, 10:26 Uhr

Schub!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben, das man mit einem Baby mal unruhige Nächte hat ist ja normal. Ich wollte von euch wissen ob das so auch jemand kennt oder erlebt. Wir bringen unseren kleinen Mann zwischen sieben und acht ins Bett. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Wir haben unser ...

von --littlewonderhope-- 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz schläft seit ca. 1 Woche ziemlich unruhig. Er wacht alle 1-2 Stunden auf. Er hat früher 6 Stunden vor dem ersten stillen immer durch geschlafen. Manchmal auch bis zu 9 Stunden. Die 6 Stunden + - waren aber immer drin. Eins muss ich ...

von Tami2610 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch gar nicht nerven. Aber dieses Gefühl sich nicht schwanger zu fühlen macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu den anderen vier Schwangerschaften ist diese komplett anders bis auf ein bisschen Kreislauf und mal ein bisschen zwicken hier und da ...

von babymv, 8. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Heute innerlich so unruhig

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Ich bin so unruhig heute. Puls ständig über 100 und Blutdruck war gegen Abend auch immer wieder zu hoch, vorallem nach Bewegungen. Vlt hängt es ja mim Wetter zusammen, gestern hatte es enorm abgekühlt und endlich mal fast den ganzen Tag ...

von Sundancer, 9. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Na langsam wird's unruhig wa ?

Nachdem ich nun heute morgen tiefen entspannt war auch mit den letzten Blutungen und so ich erwähne sie gar nicht mehr - gabs dann heute wieder eine diesmal mehr mit Klümpchen oh Schreck ! Mein Gefühl sagte mir Achtung !!! Also ab zum doc - Vorsorge wäre morgen gewesen ...

von Tining 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

unruhig, komische Schmerzen

Hallo ihr! Seit gestern geht es mir irgendwie nicht gut. Angefangen hat es am frühen Abend mit einem brennenden Schmerz im Bauch. Ich war dann tanzen, weil es einigermaßen ging und hab da langsam gemacht, da wäre ich doch glatt fast umgefallen. Mein Kreislauf war echt ...

von schnitzelchen89, 35. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Beine

Hab fast jeden Abend im Bett so unruhige Beine! Weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll! Ist als ob ich sie nicht unter Kontrolle hab und als zappeln muss! Das bringt mich um den Schlaf und nervt total! Hat das auch jemand und kennt was ...

von lasari, 36. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Nächte Werden immer unruhiger

Hallo ihr Kugeln! Seit einigen Tagen ist mein Bauch immer Abends ab dem Zeitpunkt wo ich ins Bett gehe wie verkrampft. Hart wie Stahl. Er wird dann zwar auch wieder weich, aber es ist trotzdem unangenehm. Ich drehe mich von einer zur anderen Seite, schlafe aber ...

von MamaMaria88, 33. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

von annalena36, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Innerlich nervös und unruhig

Hallo ihr Lieben, Mensch, was freue ich mich wenn wir alle nicht mehr über Sorgen und Ängste posten sondern nur noch wie stark unsere Knöpfe strampeln und wie groß sie sind usw. !!! Morgen bin ich in der 10. SSW und ich habe einen Ultraschalltermin, auf der einen Seite freue ...

von Tina136, 9. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.