Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 34. SSW am 12.12.2012, 7:41 Uhr

Vielen Dank, mein Thread von Anfang November in Sachen Neurodermitis

Hallo ihr Lieben,
ich hatte Anfang November geschrieben, das sich unser Jüngster die Armbeugen Aufgrund eines starken Neurodermitis Anfalles aufgekratzt hatte.
Vielen Dank nochmal an Alle für die Tipps und Hilfe.
Erst wurden Feuchtverbänder verordnet, die auch anschlugen. Dann gab es aber einen Rückfall und er bekamm eine Milchnahrung vom Arzt verschrieben, die komplett ohne Milcheiweiß ist und er muss auch auf tierisches Eiweiß verzichten. Bis jetzt verträgt es super und hat die neue Nahrung auch angenommen. Und das Tollste ist: wir haben jetzt ein fröhliches, ruhiges und ausgeglichenes Kind hier. Er schläft wieder besser, ist viel freundlicher und strahlt um die Wette.
Anfang Januar muss ich mit ihm in die Tagesklinik nach Osnabrück und da wird er komplett durchgecheckt, Allergietest, Blutabnahme, Ernährungsratgeber usw...
Lieben Gruß Elke

 
1 Antwort:

Re: Vielen Dank, mein Thread von Anfang November in Sachen Neurodermitis

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 12.12.2012, 17:42 Uhr

Oh das hört sich doch gut an!

Drück die Daumen, dass es besser bleibt! Und die Ergebnisse gut sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis

Mein Baby hat Neurodermitis, sehr extrem an beiden Fussristen und um den Hals herum. Wir haben schon wirklich unglaublich viel ausprobiert, nichts hilft. Es juckt ihn leider auch ziemlich, ergo er versucht immer zu kratzen.. Habt ihr Rat? Liebe ...

von marie_sunshine 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hey, meine kleine 4 Monate (19 Wochen) hat leeeeeeider neurodermitis entwickelt und ich mach mir natürlich totale Sorgen, auch wenn ich weiß, dass es weggehen kann. Habe eben viele Allergien und sie hat alles ebenfalls abbekommen. Jetzt ist meine Frage hat jmd das Problem auch ...

von marie-lu 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo, es gibt kein Ende. Heute nochmal zur Kontrolle wegen der Infektion der Haut. Und?! Antibiotika mindestens 2 Wochen nehmen aber durch das Antibiotika ist die haut so schlimm. Er kratzt sich nur, ist so unzufrieden. War schon mal jemand zu einer kur wegen ...

von SonnenscheinOktober2012 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Ausschlag.. Babyakne oder Neurodermitis??

Hallo ihr Lieben! Lenny wird morgen nun 6 Wochen alt. Er hatte schon immer mal wieder etwas Babyakne, meist nur vereinzelte Pickelchen im Gesicht. Seit ein paar Tagen wird es jedoch immer mehr und mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher um was es sich handelt. Die ...

von tannadi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Noch etwas zum Thema Neurodermitis

Hab nochmal eine Frage, ich bin Neurodermitikerin schon von klein auf. Jetzt durch die Schwangerschaft und wo es kalt wird, ist das so schlimm geworden mit der Haut. Nachts kann ich nicht mehr schlafen und die Haut brennt und blutet (Meine Creme darf ich leider nicht nehmen) ...

von VanessaHo, 17. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis :(

hey ihr lieben, ich hatte schon immer eine ganz leichte neurodermitis, die kam aber gott sei dank nur schubweise und ganz leicht. seitdem ich schwanger bin, habe ich einen richtig ordentlichen schub, kratze mich nachts auf etc. ...

von costice_mami, 28. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.