Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen am 14.02.2013, 11:17 Uhr

U3 und jetzt Durchfall?

Hallo ihr Lieben

wir hatten heute auch die U3 Untersuchung (sie ist jetzt 4 Wochen alt). Zum Glück alles ok, sie nimmt fleißig zu und wir müssen auch nicht mehr breit wickeln.

Jetzt sind wir seit ca. 3 Stunden daheim und sie hat jetzt 2x Durchfall in der Windel (gelb und flüssig mit Stückchen) - sorry schon mal für das "appetitliche Thema" ;-)
Kennt ihr das, und habt ihr da was unternommen?
Vielen Dank für ein paar Tips / Erfahrungen.

Liebe Grüße
sunbrinchen

 
3 Antworten:

Re: U3 und jetzt Durchfall?

Antwort von Snoopy am 14.02.2013, 16:14 Uhr

Hey
das ist ja toll das alles in Ordnung ist und du nun auch nicht mehr breit wickeln muss.

Wie hat sie sonst immer Stuhlgang gehabt? Bei meinem Kleinem sah es schon immer so aus und war auch flüssig. Bis vor kurzem hat er immer beim wickeln was in der Windeln gehabt.

Erst seit paar Tagen (heute 5Wochen 4Tage) hat er nur 2-3x tgl Stuhlgang. Aber immernoch so flùssig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und jetzt Durchfall?

Antwort von Kirshy am 15.02.2013, 9:15 Uhr

huhu!
Stillst du? wenn ja ist gelb-laut meiner heBamme-genauso "gut" wie sämtliche anderen Farben! Und die Stückchen könnten einfach Fettflocken sein, wenn´s denn so weiß krümmelig ist!
Romy hat seit der Geburt, nach dem Kindspech, immer solch einen Stuhl-immer sehr flüssig, aber laut Kidnerarzt und Hebamme ist das kein Durchfall! Durchfall ist es erst, wenn´s nur noch läuft und gar nicht mehr aufhört-also wie Wasser!
Hoffe, ich konnt helfen?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und jetzt Durchfall?

Antwort von sunbrinchen am 15.02.2013, 14:13 Uhr

Also so wassrig ist er auf keinen Fall, und auch nicht bei jeder Windel ist es so... am Montag kommt die Hebamme, da rede ich mal mit ihr.
Lieben Dank an euch beide für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Guten Tag, ich bin sehr ängstlich.. Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen) Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr ...

von Anastia, 19. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall, erhöhte Temperatur etc

Hallo Zusammen, seit gestern hat unser kleiner Mann Durchfall. Gestern hatte er auch noch kurz Fieber (38,4 grad) und gespuckt hat er auch. die Nacht war die oberhölle. Die ganze Zeit geweint und kaum geschlafen. Sind das eventuell die Zähne? Er hat bisher noch keine. Das Fieber ...

von Mücke81 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Von Durchfall zu Verstopfung

erinnert ihr euch an meinen jammer post wegen dem Durchfall jetzt ist es die Verstopfung....ich weiß nicht was mir lieber ist wie kann ich auf die schnelle ...

von Lilalu25, 11. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Mädels Eigentlich heißt es doch, dass Schwangere zu Verstopfung neigen, aber ich neige schon die ganze Zeit über eher zu Durchfall. Es ist jetzt nicht so schlimm, wie bei einem Magen Darm Infekt, aber ich hab auch manchmal leichte Bauchschmerzen. Würdet ihr euch das vom ...

von cekolata, 19. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Erkältung und Durchfall

Na prima, nun habe ich auch noch eine starke Erkältung und passend dazu auch noch Durchfall bekommen. Au man wenn dann kommt doch immer alles zusammen? natürlich spuken einem doch bei der Zusammenkunft der Symptome auch Infektionen wie ...

von MamaMitSorgen, 18. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Guten Morgen ihr lieben.. Gestern war nicht mein Tag. Den ganzen Tag übungswehen.. schmerzen in den oberen Bauchmuskeln (ich habe am Tag zuvor auch nur auf der Couch gelegen).. gestern Abend kamen dann bauchkrämpfe dazu.. Durchfall, Kreislauf Zusammenbruch mit kaltschweiß, und ...

von Peanut89, 36. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Grippe und Durchfall :(

Halli Hallo an alle Leider hat mein Mann die Grippe von seiner Arbeit mit nach hause gebracht Er liegt total flach mit allem was geht Mich hat es zum Glück nur mit schnupfen und Durchfall ...

von Mama1902, 28. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall,es nervt!

Hallo Mädels, Muss euch mal um Rat fragen. Und zwar habe Ich seid Ca 2 Wochen Durchfall,also nur 1-2 mal Tag. Ich habe Ende Juli angefangen Vitamintabletten zu nehemn Von Doppelherz, die erste Woche war ok und dann fing es an Mit dem Durchfall(vorher bekomme Ich böse ...

von Cindy_18, 21. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauch einfach weg nach Durchfall

Hallo, icg brauch Beruhigung. Bin ja erst in der 10. SSW und habe gestern den Tag gut überstanden (bei 9+2 wurde meine MA im Januar festgestellt). Letzte Nacht bin ich dann mit Bauchschmerzen wach geworden. Es folgten Durchfall und extreme Übelkeit, nach langem Überlegen ...

von mkr1102, 10. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.