Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 36. SSW am 28.11.2016, 9:02 Uhr

Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Guten Morgen ihr lieben..
Gestern war nicht mein Tag. Den ganzen Tag übungswehen.. schmerzen in den oberen Bauchmuskeln (ich habe am Tag zuvor auch nur auf der Couch gelegen).. gestern Abend kamen dann bauchkrämpfe dazu.. Durchfall, Kreislauf Zusammenbruch mit kaltschweiß, und Erbrechen keine Ahnung was das gewesen ist. Konnte dann so gegen halb 1 doch einschlafen. Heute morgen geht es eigentlich wieder. Hab leichte "regelschmerzen"... ich ruh mich heute weiter aus. Muss noch eine Woche durchhalten, dann gilt der Zwerg nicht mehr als Frühgeburt wissen die, die schon Eltern sind, ob das evtl erste Anzeichen sein können?

 
7 Antworten:

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von Januarkind2017 am 28.11.2016, 9:06 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten Geburt nicht, dafür letzte Woche. Hier soll aber auch Magen/Darm rungehen und alle der Reihe nach flach legen!
Wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 28.11.2016, 10:10 Uhr

Ach Du arme! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Ich weiß leider nicht, ob das was in Bezug auf die Geburt bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von xBekki, 30. SSW am 28.11.2016, 11:13 Uhr

Meine Hebamme hat mir letzte Woche gesagt, dass Durchfall ein Anzeichen für wehen sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 28.11.2016, 11:14 Uhr

Ohje, du Arme... Ich hoffe das es dir bald besser geht und wünsch dir ne gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von Steela, 34. SSW am 28.11.2016, 11:33 Uhr

Gute und baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 28.11.2016, 12:34 Uhr

Erstmal gute Besserung. Ich denke bei dir ist es eher Magen- Darm. Ich kenne viele Mamas, die kurz vor der Geburt erbrechen und Durchfall hatten aber die waren alle schon dran an ET oder drüber. Du hast ja noch bissel Zeit. Ruh dich mal aus und lege die Beine hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Durchfall und Erbrechen

Antwort von Peanut89, 36. SSW am 28.11.2016, 15:13 Uhr

Heute noch kein Durchfall und Erbrechen... Ruhe mich viel aus.. aber wenn ich laufe, tut mein Bauch immer noch weh... also weiter abwarten.. Mittwoch ist der nächste Termin, ab da wird wöchentlich kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen, Kreislauf

Hallo, vllt kennt das ja eine von euch. Wenn ich vormittags frühstücke und dann eigentlich loslegen möchte mit Haushalt etc, fühle ich mich furchtbar voll, hab herzrasen und kann nicht stehen. Schon Zähne putzen wird zu lang und ich fange an zu zittern und mir wird Kreislauf - ...

von Hühnerjessy, 22. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

weiterhin Übelkeit, Erbrechen und Ekel

Hallo zusammen, ich hatte bereits im Juni einen Beitrag veröffentlicht, damals war ich in der SSW 10, aktuell bin ich in der SSW 20 (19+4) und wollte euch kurz was über diese Zeit berichten: Also ich leider ja seit der 7 Woche an sehr starker Übelkeit sowie Erbrechen. Ich ...

von EM93, 20. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Ich kann seit 2.Tagen nicht mehr die fetten Folsäure Tabletten nehmen mir wird von allem schlecht Cariban macht es Auch schlimmer..... Hoffe echt es geht vorbei und es ist nicht zu schlimm wenn man jetzt paar Tage keine Folsäure Fembion 1 nehmen könnte. Kann auch kaum trinken ...

von Liebeverrückte, 8. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der ...

von Chrissi2022, 8. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.