Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 14:36 Uhr

Videos von der Feindiagnostik

Video 1

Dort pullert der kleine grade ins Fruchtwasser

http://www.youtube.com/watch?v=qVmXhD76Koo&feature=channel&list=UL

Video zwei

http://www.youtube.com/watch?v=_FrrhyU9xAw&feature=channel&list=UL

Video 3

http://www.youtube.com/watch?v=0mkhx1Hg8WA&feature=channel&list=UL

Video 4....ist aber leider nich ganz so schön geworden

http://www.youtube.com/watch?v=RdsZM7OYU7g&feature=channel&list=UL

 
13 Antworten:

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von lupula91, 20. SSW am 01.08.2012, 15:20 Uhr

voll süüüüß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 15:30 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von kati1976, 21. SSW am 01.08.2012, 19:46 Uhr

süße videos

aber meinst du es ist eine gute idee deinen vollen namen +geburtsdatum öffentlich zu machen?

mit namen+geb.datum kann man viel anfangen , wenn man schlechtes machen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 19:57 Uhr

Danke

Ich werde sie morgen so machen das sie nicht mehr öffentlich sind oder ich nehme sie ganz raus...wollte euch nur teilhaben lassen an süßen Videos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von kati1976, 21. SSW am 01.08.2012, 20:00 Uhr

die videos sind ja auch super, und es war auch nicht böse gemeint

aber ich finde man kann nicht vorsichtig genug sein, gibt genug menschen die unsinn mit solchen daten machen

das video 1 finde ich am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 20:03 Uhr

Ja ich nehm es dir auch nicht übel.

Ist schon ne riskante Sache deswegen hab ich es jetzt gleich auf Privat gestellt so das nur von mir ausgewählte Personen die Videos sehen können :)

Danke.
Meinst du das wo er pullert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von kati1976, 21. SSW am 01.08.2012, 20:06 Uhr

ja das meinte ich,das ist klasse




warte mal wenn er auf der welt ist wie toll das in echt aussieht und wie weit ein junge pullern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 20:10 Uhr

Ja find ich auch

Das war das allererste was er gemacht hat....erstmal seinen Pipimann präsentiert und angefangen mit pullern und jetzt haben wir sogar ein Video davon...ich glaub das Glück hat man beim Ultraschall selten sein Kind beim pullern zu erwischen und heimlich zu filmen

Hihi ich kanns mir schon gut vorstellen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von kati1976, 21. SSW am 01.08.2012, 20:13 Uhr

mein fast 3 jähriger und der kleine jetzt haben auch immer gezeigt das sie jungs sind

nach 3 mädchen, war ja mein noch kleinster der 1.junge und wie mussten schon im KH feststellen das jungs weit pullern können

zu hause ist das 2 mal passiert sonst war ich schneller die windel drüber zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 20:42 Uhr

Hehe ok.
Da haste ja Glück das die Windel grad griffbereit war wa :)
Meine Tochter hat mich selten bepullert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von MissLissy, 19. SSW am 01.08.2012, 20:57 Uhr

Oh man schade...nu kann ich gar nicht mehr gucken...war doch so neugierig....Aber ich glaub solche Aufnahmen würd ich auch nicht dort einstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 01.08.2012, 21:56 Uhr

Hmm das is doof.
Sag mir mal ca ne Uhrzeit wann du kucken könntest und zeit hast und dann schalt ich sie dir mal kurz frei das du kucken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videos von der Feindiagnostik

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 02.08.2012, 15:06 Uhr

kann es auch nemer sehen :-((( heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik auffällig

… irgendwie bricht da eine Welt zusammen. Man fühlte sich bisher schon so sicher, alle Untersuchungen waren gut, in der 22. Woche und bei meinem Alter hätte ich nicht damit gerechnet, dass es zwei Auffälligkeiten sind die auf eine assoziierte fetale Fehlbildung hinweisen

von corinni22, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik, also ein Ultraschall bei dem untersucht wird ob alle Organe, Gliedmaßen etc. richtig entwickelt sind. Hintergrund war, dass wir uns gegen einen NIPT Test entschieden hatten, weil im ersten Ultraschall nichts auffällig ...

von Yuli, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Gestern war die Feindiagnostik und wie ich ein paar Posts drunter geschrieben habe sind diese Termine immer sehr aufwühlend für mich. Es ist alles in Ordnung mit den Zwillingen, es sieht soweit alles ok aus Ach ja, ich ...

von Pearli510 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020) Hallo ihr Lieben, Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. ...

von Pearli510 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - ET nun deutlich früher

Komme grade von der Feindiagnostik. Das Mädel wurde endlich zu 100 % bestätigt. Sie liegt immernoch in BEL. Alles sieht super aus. Es ist zwar ein White Spot am Herzen erkennbar, aber der Arzt fand es nicht bedenklich. Das Herz und auch alle Gefäße sahen super aus, ...

von AnnaW94, 21. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

War heute bei der Feindiagnostik und es war alles super der kleinen Maus geht es super gut und sie ist Putz munter. Wiegt schon 408gramm und ist 26 cm Die Ärztin sagte nur das die kleine ein ganz ganz kleines Mini Loch am Herzen hat was aber überhaupt nicht schlimm wäre weil ...

von Miene, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Murmelmontag und Feindiagnostik 💖

Ich eröffne heute mal feierlich den Murmelmontag bei 22+2 Heute hatte ich auch gleich in der Früh den Termin zur Feindiagnostik. 1 Stunde lang wurde die Maus komplett auf den Kopf gestellt. Ich war total fasziniert ...

von TiSe, 23. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen, möchte mich nach langer Zeit mal wieder selbst zu Wort melden und unser Glück mit euch teilen. War am Montag bei 19+0 zur Feindiagnostik (wurde wg. Z. n. Corona überwiesen) und zu unserer großen Freude war alles in Ordnung, keinerlei ...

von Wundersari22, 20. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.