Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0512, 21. SSW am 25.07.2012, 19:21 Uhr

Kontraktionen

Hat jemand von euch schon vorzeitig Kontraktionen, Stechen/ Ziehen / Schmerzen im Unterleib und/oder Rücken und der Bauch wird öfter mal hart?

Nehme nun 750 mg Magnesium und soll liegen, geht es denn jemandem ähnlich? Fühl mich so verdammt alleine damit und so unsicher :(

 
4 Antworten:

Re: Kontraktionen

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 25.07.2012, 19:27 Uhr

hatte ich vorletzte Woche. bin damit ins Krankenhaus und die haben mich gleich 5 Tage da behalten. seit dem nehme ich auch Magnesium und schone mich möglichst viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen

Antwort von lila05, 21. SSW am 25.07.2012, 19:57 Uhr

ich habe auch ein ziehen im unterbauch gehabt, da sollte ich magnesium 100mg nehmen, dass 3x 2 täglich, bei durchfall, 4x 1 tablette.

im rücken habe ich auch schmerzen, war schon beim urologen, um abzuklären ob es von den nieren kommt, alles okay, war beim orthophäden, sie kann nicht viel machen (röntgen, oder knacken) da ich schwanger bin. manche tage tut jeder schritt weh, zieht bis in hintern rein. mal habe ich es rechts mal auf der linken seite. das sticht richtig. lann von der wirbelsäule kommen meint orthopädin. habe krankengymnastik verschrieben bekommen.

gute besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen

Antwort von Bigi, 19. SSW am 25.07.2012, 20:14 Uhr

Hey,

ich hatte es von der 12. Woche - 17. Woche dauerhaft...

Muss seitdem Magnesium fast 5 mal täglich nehmen, wenn es wieder anfängt natürlich noch mehr.

Aber meine Blutwerte sind so schlecht das ich noch Eisen etc. pp. bekommen habe, seitdem ist das alles weg & mir geht es gut.
Hatte in der Zeit auch die Anweisung ruhig im Bett zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen

Antwort von Jenny100, 21. SSW am 26.07.2012, 10:20 Uhr

Ja mir gehts genauso.
Ab und an wird mein Bauch hart und habe mensartige Schmerzen im Unterleib und auch ab und an ein Ziehen.

Ich muss jetzt auch viel liegen, darf mich nich körperlich belasten und muss 3 mal täglich Magnesium einnehmen.
War deswegen auch im KH und wollten mich auch drin behalten aber konnte ich leider nicht wegen meiner kleinen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontraktionen

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl dass sich die Gebärmutter immer in der Mitte des Bauches seitlich wie zusammenzieht auf beiden Seiten und der Bauch regelmäßig hart wird. Ab und an zieht es mal, aber jetzt nicht wirklich wild. Bewegungen vom Mopsi kenne ich, die sind ...

von Reese, 36. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Schmerzhafte Kontraktionen - >KH

Huhu ihr Lieben! Ich habe gestern Abend unangenehme, regelmäßige Kontraktionen gehabt.. Alle 3-5Minuten, bin dann in die Badewanne und es war besser. Im Bett ging es dann aber weiter dass der Bauch immer hart wurde, wenn auch weniger schmerzhaft.. Aber nachdem es dann 22uhr war ...

von Kartoffelkohl, 30. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Offiziell U-HU ! Frage wegen Kontraktionen

Hey meine Lieben, heute bin ich offiziell ein UHU-99 Tage bis ET Jetzt hab ich mal eine Frage an euch: Ich beobachte öfter das mein Bauch sich verformt, heißt, ...

von Shiri123, 26. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen...

Ihr Lieben, hatte das schon eine von euch? Ich habe seit heute Vormittag (der es psychisch in sich hatte - inkl. Heulkrampf ) Kontraktionen im Unterleib. Wirklich weit unten, so kurz überm Schambein.. Und das in ...

von VanEden, 33. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen/Übungswehen

Huhu wollte mal in die Runde fragen ob es auch eine hat. Mach mir ein wenig sorgen. Immer wenn ich mich manchmal ein wenig aufreg oder mal kurz mich anstrenge fängt mein Bauch hart zu werden an. Ich merk halt auch das es welche sind ... dieses komische zamziehen vom Bauch. Bloß ...

von DeJoHaLt, 15. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen/Übungswehen

Huhu wollte mal in die Runde fragen ob es auch eine hat. Mach mir ein wenig sorgen. Immer wenn ich mich manchmal ein wenig aufreg oder mal kurz mich anstrenge fängt mein Bauch hart zu werden an. Ich merk halt auch das es welche sind ... dieses komische zamziehen vom Bauch. Bloß ...

von DeJoHaLt, 15. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.