November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 37. SSW am 25.10.2012, 19:53 Uhr

ks-termin

So, unser ks-termin steht! Am do 1.11 ist es soweit. Bin dann 37+2. Ist mein dritter und letzter, doch ich bin schon jetzt am zittern!

Liebe grüsse und auf die letzten wochen

 
9 Antworten:

Re: ks-termin

Antwort von sunshine23, 37. SSW am 25.10.2012, 19:58 Uhr

Hallo.
Wann wäre denn dein normaler et termin gewesen?
Ist dein baby in bel oder willst du einen kaiserschnitt?
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 25.10.2012, 20:08 Uhr

na dann müsstest du ja mit mir am 20.11 termin gehabt haben. Na mein kleiner will auch früher raus hab ich heute schon gesagt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von joelle28, 37. SSW am 26.10.2012, 8:06 Uhr

guten morgen,

genau, der ET wäre der 20.11.

ich bekomme noch einen KS, da ich schon zwei hatte.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von LizzySan, 38. SSW am 26.10.2012, 9:25 Uhr

Sobald man zwei KS hatte, wird geraten, beim dritten Kind ebenfalls einen machen zu lassen... Voll blöd ^^

1.11. ist soooo ein schönes Datum ^^ Wollte ich auch haben, aber die Ärztin meinte, da wären schon drei Frauen dran, weshalb es doch tatsächlich ein Oktoberkind wird >_< Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich drüber freuen soll oder nicht^^

Fandest du die anderen zwei KS schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 26.10.2012, 9:58 Uhr

Darf ich mal fragen, warum die KS immer alle sooo früh schon gemacht werden? Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von cheyenne-milena, 35. SSW am 26.10.2012, 12:03 Uhr

hallo min KS termin ist am 21.11 hab ich gesterm gesagt bekommen:-) Bin jetzt schon ziemlich nervös Aber freu mich riesig :-) viel "spaß" am Donnerstag:-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von joelle28, 37. SSW am 26.10.2012, 14:27 Uhr

Also hier ist es so, dass nach 2 ks nicht mehr spontan entbunden werden darf, da ihnen die gefahr für eine ruptur zu gross ist.

Den ersten ks fand ich nicht so schlimm. Beim zweiten hatte ich mehr mühe und dementsprechend etwas bammel vor dem dritten.

Eigentlich wäre der ks-termin etwas später gewesen. Doch bei 31+2 lag ich mit vorzeitigen wehen im kh und bekam auch die lungenreife und wehenhemmer. Seither musste ich liegen. Da der kleine letzte woche über 3000g hatte, und ich mitlerweilen immer mehr beschwerden, kann man den ks bei 37+2 verantworten.

Das datum gab meine ärztin vor, da es "ihr" ops-tag ist!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 26.10.2012, 14:39 Uhr

Na gut, klar... bei der Vorgeschichte kein Wunder... da ist die 38.SSW doch ganz richtig.. Ich hoffe, es läuft alles gut bei dir und drücke alle Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-termin

Antwort von joelle28, 37. SSW am 26.10.2012, 15:46 Uhr

Danke, das ist so lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Turbulenter Tag: Wasser verloren, KS Termin

Hey Mädels, Ich hab heute irgendwie auch wirklich einen turbulenten Tag hinter mich gebracht. Heute Morgen in der Tiefgarage habe ich plötzlich Wasser verloren und konnte mir überhaupt nicht erklären was das sein soll. Glücklicherweise hatte ich um zehn eh den Termin in ...

von Muczwuzi, 35. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Heute Termin, KS oder nicht, Befinden

Heute mittag habe ich nochmal einen Kontolltermin weil das Baby quer liegt, sehr groß ist und meine VWP zu tief liegt. Ich denke dieser Termin wird dann darüber entscheiden ob es ein KS wird oder nicht. Weiß nicht was mir lieber wäre ich hatte beides schon, spontan und ...

von Chrunchy, 32. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

zurück vom 1. FA Termin und Frage an Mamas die KS hatten

Hi Mädels Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin und ist alles gut, Herzchen schlägt schön Nun zu meiner Frage: Hatte vor fast 7 Monaten einen KS und mache mir nun etwas Gedanken, was ...

von Hulapalu5, 7. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS Termin steht fest!

Seit heute bin ich in der 32 SSW und seit gestern wissen wir das unser drittes Kind am 28.10.11 das Licht der Welt erblicken wird, wenn bis dahin alles gut geht. Ich bin schon richtig aufgeregt sind ja nur noch 51 Tage

von catia212, 32. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wie legt man einen Termin für einen Kaiserschnitt fest?

Hallo Mitkuglerinnen :), Mein ET ist der 28.11. Und aus verschiedenen Gründen sieht es aktuell danach aus, dass wir einen Kaiserschnitt brauchen werden. Wie legt man da ein Datum fest? Ich bin damit völlig überfordert. Meine Tochter durfte kommen, als sie bereit dazu war. ...

von MamaTeaRex, 27. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.