November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, xx. SSW am 03.11.2012, 18:44 Uhr

geburtsbericht

So Mädels Papa kuschelt Grad mit der kleinen maus,die großen Brüder sind mit Schwiegermutter Laterne gehn und ich hab Grad Pause:

Mittwoch Nachmittag hab ich schon gemerkt,das etwas im busche ist hatte da schon dolle Übungswehen ( was ich vorher nicht hatte)das waren aber auch.nicht viele.die nacht von.Mittwoch auf Donnerstag.war gar nix mehr konnte super schlafen.Donnerstag.Morgen gings dann wieder los bauch wurde immer wieder mal hart und leichtes ziehen vorne und hinten.am späten Nachmittag haben sich die Abstände dann verkürzt.das ging bis abends.um 8 wurde es immer schmerzhafter hab die wehen gut wegatmen können.halbe std.später wurden die wehen aber so stark das mir schon tränen in den Augen standen.meinte nur zu meinem Freund heute wirst du Papa.kurz vor 9 im Krankenhaus angekommen da dann gleich ans ctg und hebamme meinte der muttermund ist schon 8 cm auf.hab gefragt was sie denkt wie lange es etwa noch dauert Sie meinte in eineinhalb bis 2 Stunden biste Mama.war voll geschockt konnte das gar nicht glauben.zur Unterstützung wurde mir ein wehentropf gelegt und dann irgendwann auch die fruchtblase geöffnet.dann ging alles sehr schnell nach 3 presswehen ist unsere kleine sunny um Punkt 23 Uhr auf die Welt gekommen.war überglücklich.
Sind seit gestern wieder zu Hause und alles läuft super.

Wünsche allen noch kugelnden eine super schöne Geburt.

 
8 Antworten:

Re: geburtsbericht

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 03.11.2012, 19:13 Uhr

Ein schöner Bericht!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch!!!

Liebe Grüsse,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Mini1987, 41. SSW am 03.11.2012, 19:57 Uhr

Wow das ging ja mal flott
Schöner Bericht
Dann warst du nur knappe 2 Tage im KH???
Wünschen euch alles gute und viel Zeit zum kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Balisa, 37. SSW am 03.11.2012, 21:00 Uhr

Oh, eine wirklich schöne und schnelle Geburt. Das macht Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 03.11.2012, 21:32 Uhr

Glückwunsch zum Kind.
Darf ich mal fragen, warum ein Wehentropf nötig war?
Und hey... nur drei Presswehen ist ja wahnsinnig toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von lejoiris am 04.11.2012, 7:07 Uhr

@ sonni

Der tropf war als Unterstützung ich hatte gute wehen aber die gingen immer in den rücken und kaum welche nach vorne damit ich richtig pressen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Sonni74LS, 38. SSW am 04.11.2012, 12:39 Uhr

Ah okay... das kenne ich gar nicht.... aber Wehentropf soll so hammermässig übel sein, da hab ich Respekt vor. Aber wenn es Dir gut geholfen hat, ist ja prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Marsu76, 38. SSW am 04.11.2012, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Schmetterling83, 36. SSW am 04.11.2012, 20:09 Uhr

glückwunsch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Mein Geburtsbericht in der Kurzfassung. Ich wurde am 26.11 Eingeleitet mit Tabletten. Am 27.11 ist mir nach 2 Tagen Einleitung abends um 20 Uhr unter der Dusche die Fruchtblase geplatzt. Um 21 Uhr haben starke Wehen angefangen, die ich aber gut veratmen konnte. Um 0 Uhr bin ich ...

von Na 1986 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt + Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, Auch wir haben es geschafft. Bei ET+4 kam mein kleiner Prinz am 28.11.22 mit 56cm und 3480g zur Welt. Meine Geburt war alles andere als schön, wer also einen nicht ganz so schönen Geburtsbericht nicht lesen möchte, ...

von Yennifer, 41. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 15.11. - Positiver Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, Unsere Lia Maleen kam am 15.11. um 9:49 mit 50 cm und 3615g auf die Welt, genau eine Woche nach ET. Ich war relativ frustriert, weil es nicht los ging, also habe ich Wehentee getrunken und nachmittags einen Einlauf gemacht. Um 18 Uhr nach einer kleinen ...

von Pumpkin2022 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wir sind zu dritt ♥️ Geburtsbericht

Wir haben es am 17.11.22 auch geschafft und jetzt ist Charlotte Dorothea schon eine Woche bei uns! Wir sind verliebt und überzeugt, das tollste, süßeste Baby der Welt zu haben, aber das hat natürlich jede von uns :-) Die Geburt lief leider komplett anders als in meiner ...

von SunnyMoonflower 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wir haben es geschafft 💙 Langer Geburtsbericht - TW

Hallo zusammen, Auch wir haben es gestern Abend geschafft und unser Niklas ist auf die Welt gekommen! seine Maße sind 55cm, 4030 Gramm und 36,5 cm KU... irre, was der Körper leistet. Wir sind total verliebt, aber ...

von CaroliParoli 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Henni ❤️

Hallo noch einmal. Für alle die es interessiert hier nun der Bericht. Nachdem wir dann mit 2-3 cm muttermundöffnung zur Klinik gefahren sind gestern früh, war ich schon etwas nervös was mich erwartet, da meine Beleghebamme aus familiären Gründen nicht dabei sein konnte. ...

von Keksi927 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Lilyan Ella

Fasse mich recht kurz Am 13.11 um 11 Uhr erste Einleitungstablette Um 15 Uhr die nächsten 2 Tabletten Bis so ca 23 Uhr regelmäßig ans CTG, aber es waren nur so 1-2 Wehen pro Stunde (tat auch gar nicht weh) Am 14.11 um 01:20 musste ...

von Celina.Chalin, 42. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.