Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 9. SSW am 04.03.2012, 19:08 Uhr

Genervt,schlecht drauf und lustlos

Hi Mädels!
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich bin übelst genervt von meinem Mann, obwohl er sich die größte Mühe gibt,er kann's mir einfach nicht recht machen:-( Auserdem bin ich sowas von lustlos, lieg nur rum und hab keine Lust auf garnichts!! Ich weis das ist völlig normal,aber gibts nicht nen Trick wie es besser wird? Danke fürs zuhören, eure Angie

 
5 Antworten:

Re: Genervt,schlecht drauf und lustlos

Antwort von nessalein, 9. SSW am 04.03.2012, 20:03 Uhr

hi ich kenne das nur mit der schlechten laune nicht aber das mit den lustlos und richitg müde aber naja ich ich hebe meinen ars.... hoch und mache einfach was egal auch wenn ich inmoment keine lust habe dann rege ich mich zwar auf aber naja mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt,schlecht drauf und lustlos

Antwort von Ele85, 8. SSW am 04.03.2012, 20:54 Uhr

Willkommen im Club.

Ich bin grad auch echt zum drauf verzichten . Das schlimmste ist, ich kann es selbst nicht ausstehen und das fuxt mich noch viel mehr an.

Mein Rezept: ARSCH hoch (schade dass man sich selber nicht reintreten kann) und RAUS. Ich neige ja leider dazu, aus Langeweile sinnlos Geld auszugeben daher geh ich einfach ohne Brieftasche außer Haus. Sowie ich mal in die Gänge komm, wird es besser.

Wäre ein Versuch wert?



Ach ja ich hau mir noch nebenher Johanniskraut rein und trink ihn auch als Tee, das holt die Nerven ein wenig runter und wirkt ausgleichend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt,schlecht drauf und lustlos

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 04.03.2012, 21:07 Uhr

Danke für deinen Tipp, aber mit johanniskraut hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und schlecht is mir morgens auch so!;-)
Ich werd mich einfach nicht mehr so gehen lassen und werde wieder joggen,solangs noch geht!
Danke für eure Anteilnahme und süße Träume!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt,schlecht drauf und lustlos

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 05.03.2012, 6:42 Uhr

Bei uns ist es nicht anders... Mein Mann und ich zucken uns gerade nur noch an... Sind beide durch die Wohnungssuche und die aktuelle Wohnsituation sowie so schon sehr gestresst und dazu mischen sich nun meine Hormone... Eine ganz böse Mischung... Da wird sich auch schon mal gestritten, weil er mir nur einen lieb gemeinten Rat geben will, den ich natürlich gleich falsch verstehe... ;)

Aber wir haben festgestellt, wenn wir gemeinsam was unternehmen geht es wieder... Haben Freitag einfach sponntan einen Ausflug gemacht und das hat geholfen :) und so blöd sich das jetzt vielleicht anhört, Sex kann da auch sehr gut helfen ;) das macht beide entspannter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt,schlecht drauf und lustlos

Antwort von Karin68 am 05.03.2012, 19:28 Uhr

Hey Süsse! Wir sprachen ja schon....Deine Launen werden sich ständig ändern - gewöhnt Euch am besten beide dran

Hab Dich lieb, Bussi, Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen ...

von Julchen88, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich aufgewühlt aufgrund von schlechten AMH-Wert

Hallo Mädls! Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.... ich bin gerade völlig durch den Wind und weiß nicht mal warum.... nur am Heulen (und so bin ich normalerweise überhaupt nicht, also bin tatsächlich gar nicht nah am Wasser gebaut). Und es gibt, abgesehen davon, dass ...

von Katz_Lisa 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Start - Termin verpasst

Shit Mädels. Ich hab den Termin bei der Hebamme heute völlig falsch auf dem Schirm gehabt. War bei 11:30 Uhr. Jetzt gerade sehe ich, dass der um 9:30 Uhr war und eine Mail hatte ich auch im Postfach. Begeisterung ung Gnade waren darin nicht zu sehen

von Katy_und_Dean 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nachts oft Schlecht

Hi, die letzten Nächte waren richtig bescheiden. Ich kann weder auf dem Bauch noch rechts oder links liegen. Ich wache auf und mir ist schlecht. Das ich nicht mehr auf dem Rücken liegen kann, kenne ich ja. Woran kann das liegen? Fühlt sich jedesmal an als drückt was auf die ...

von XSonjaX, 15. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Also jemand wünscht mir doch nur schlechtes

Ich könnt ausflippen... nimmt den meine Pechsträhne kein Ende. Gestern habe ich meine FA angerufen und um einen früheren Termin gebeten. (Ich hab ja euch mitgeteilt dass ich vor der 10. Woche nicht dran komme.) Hab ihr erzählt dass ich stationär war, furchtbare Tage hinter ...

von nasti1004, 9. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Tag heute

Ich schon wieder.... Ich muss mal nörgeln, heute ist irgendwie kein guter Tag. Hatte gestern schon so Anflüge von Unterleibschmerzen und nachdem ich heute morgen etwas den Haushalt geschmissen habe, fühle ich mich gar nicht mehr wohl. Mein Bauch scheint dick, aufgebläht und ...

von TrishaDaimond, 15. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.