Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisapisa am 16.01.2013, 22:47 Uhr

Bin so depressiv wer noch?

Durch den immer gleichen Tagesablauf und ständige zuhause sein bin ich so lustlos und depressiv geworden, freue mich zwar immer über mein Baby nicht falsch verstehen aber dieses gebunden sein und nichts für sich machen ist echt . Mache zwar auch bei vielen Kursen mit aber trotzdem. Wem geht es ähnlich?LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressiv :(

Leider hab ich schon seit Jahren mit Depressionen zu tun aber eigentlich schon lange ruhe .. Heute bin ich wieder voll drinn.. :( Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und eigentlich war das mal als Wanderurlaub gedacht. Jetzt hat er aber beschlossen 9 Tage lang 24 ...

von kleinestatzi, 32. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   depressiv

Depressives Baby?

Als ich im 3. SSMonat war ist meine Mutter gestorben. Ich denke jetzt,daß ich gut damit zurecht komme,aber trotzdem übermannt es mich immer mal wieder. Auch sonst hab ich oft starke Gefühlsschwankungen und heule. Und wo ich dann schon mal am Heulen bin kommt mir der ganze ...

von Auraya77, 33. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   depressiv

Befinde mich grad in einem Tief, ich glaube ich werde depressiv.oder spinne ich?

wir mussten vor einer woche meinen geliebten hund einschläfern lassen, er wäre im juni 18 jahre alt geworden, ich habe ihn seit bekommen, da war ich 7. und es ist einfach unerträglich für mich...aber sie war so alt, hatte schmerzen, konnte letztenendes nicht mehr aufstehen, ...

von BaJo0512 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   depressiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.