Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby002, 15. SSW am 30.12.2011, 19:30 Uhr

Wohnung....

Hallo ihr lieben, das ist schon echt ungewöhnlich für mich das ich zwei Beiträge an einem Tag poste, aber gut! Ich bin grad so Happy, wir haben uns heut eine Wohnung angeschaut.... Derzeit Lebe ich auf 68m² und das wird zu viert dann ganz schön eng, vom Alter würden beide in ein Zimmer passen aber selbst das Jahr im Schlafzimmer mit Kind wird echt schwer ich bin Therapeutin und mit meinem Sammelsorium an Bücher das ist echt zu eng...
Nun die Wohnung ist ein Traum es sind knapp 120m² und die ist komplett bezugsfertig ich muss kein Boden verlegen geschweige denn streichen, die Farben gefallen mir so wie sie sind, die Wohnung ist ein Traum und nun ratet mal.....
Wir haben sie bekommen also heisst das mitte März ist umziehen angesagt, wie freu ich mich ......

Na da kann das neue Jahr nur positiv starten hoffe ich....

 
7 Antworten:

Re: Wohnung....

Antwort von bikerteddy, 18. SSW am 30.12.2011, 19:35 Uhr

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von Baby002, 15. SSW am 30.12.2011, 19:37 Uhr

Danke Dank, ich könnt die ganze Welt umarmen!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von Lilly_, 14. SSW am 30.12.2011, 20:14 Uhr

Gratuliere!
Das hört sich doch toll an und März ist doch ein super Zeitpunkt zum Umziehen! Freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 30.12.2011, 20:33 Uhr

HI!

Können uns die Hand reichen. Meine Geschichte ist die gleiche *lach*....ziehen Mitte Feb. Anfang März um, müssen nix machen, Boden drin, Farben bleiben, Wohnung 106 qm also ähnlich. Freuen uns auch schon total. .

Ganz liebe Grüße und auf einen guten Umzug!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Das passt ja alles super und ohne großen Aufwand *ein Traum*:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 30.12.2011, 22:19 Uhr

Glückwunsch! Klingt ja alles super! :-)
Ich bin noch am überlegen ob wir umziehen, da wir nur eine Zweiraumwohnung haben, ich dachte wir müssen auf jeden Fall, aber ich hab jetzt auch öfter gehört, dass es wohl grad im ersten Jahr auch reicht..hmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung....

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 31.12.2011, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Das freut mich richtig. Wir haben uns auch vor knapp 2 Wochen ein Haus auf nem ruhigen Dorf angeguckt. Es ist Traumhaft. Ein riesen großer Garten wo sich die Kinder und unser Hund austoben können. Wunderschöne 5,5 Zimmer was nun komplett renoviert wird, aber... wir müssen noch ein wenig warten bis wir vielleicht in den nächsten 2 Wochen mehr wissen. Der Vorteil von dem ganzen das ältere Paar was das Haus vermietet kennen meinen Mann von klein auf, er hätte uns das Haus sofort vermietet doch das ganze läuft über einen Markler. Ich lasse mich überraschen und sehe dem ganzen positiv entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haus.. Wohnung.. Wie wohnt ihr?

Hallo ihr lieben, mich interessiert doch sehr wie ihr lebt, einfach weil ich so neugierig bin. Wohnung, Haus, sonstiges. Zurzeit ist es ja wirklich sehr schwer passenden Wohnraum zu finden. Wir leben zu 3 auf 70qm zur Miete. 3 Zimmer. Heute haben wir eine Wohnung mit 120qm ...

von Nala1202 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Umzug in eine größere Wohnung in Sicht

Endlich haben wir eine große Wohnung in einer nahegelegenen Kleinstadt gefunden. Am 01. Mai können wir von 50 qm auf 95 qm umziehen. Was für eine Erleichterung. Da haben wir dann zu viert wirklich Platz. Jetzt wäre ein Kitaplatz für meine Tochter natürlich noch gut. Bisher sind ...

von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Wir wohnen zu dritt in einer 50 qm Wohnung und bei dem Gedanken, dass wir das zu viert ab Sommer hier aushalten müssten, bekomme ich jetzt schon die Krise. Nun haben wir uns doch entschlossen nicht mehr unbedingt in der Großstadt zu bleiben, da angemessen große Wohnungen hier ...

von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Neue Wohnung

Hallo Mädels! Wir haben mal wieder großes Glück gehabt! Wir haben heute eine verbindliche Zusage über unsere neue 4-Raum-Whg. erhalten. Umzug dann zum 1.5.2010. Wird alles ein bißchen knapp aber wer von Euch in einem nordrhein-westfälischen Ballungsgebiet wohnt der weiß wie ...

von Jungsmutti, 24. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.