Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 17. SSW am 17.12.2011, 14:48 Uhr

Schwangerschaftstest =)

huhu mädels. =)
ich sitze hier gerade auf dem sofa und musste irgentwie daran denken wie es war als ich auf dem schwangerschaftstest lesen durfte "schwanger 1-2" und ich es garnicht glauben konnte das es nach 6 monaten üben endlich wieder geklappt haben soll...=) irgentwie bin ich gerade glücklich =)
und jetzt sitze ich hier und mein bauch wird immer größer und die hälfte der schwangerschaft ist fast vorbei =)

sorry fürs

liebe grüße =)

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest =)

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 17.12.2011, 15:11 Uhr

Och kein Problem dafür ist das ja hier da :-)

Aber du hast voll Recht! Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht passt auf so schnell können wir gar nicht schauen da haben wir unsere kleinen Würmchen in den Armen :-)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest =)

Antwort von engelchen260387, 15. SSW am 17.12.2011, 16:16 Uhr

Ja an das hab ich letzt auch gedacht. Ist ja unser erstes Kind und ich hatte echt schon Angst, dass einer von uns unfruchtbar ist oder so, aber dann war da der Test... ein total tolles Gefühl.. Und nun ist wirklich schon bald die Hälfte geschafft, irre, wo ist die Zeit nur hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest =)

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 17.12.2011, 16:55 Uhr

Also meine Frisörin hat gesagt man könne färben, ihre Tochter hat letztes Jahr die Ausbildung zur Frisörin beendet und sie nochmal extra wegen mir gefragt. Und sie meinte auch das sie in der Schule nur gelernt hätte, das es sein kann das die Farbe nicht so gut " wirkt" wegen der Hormone. Und man sollte besser die teureren kaufen, wegen der qualität. Meine FA meinte ab der 13 ssw dürfte ich färben. Ich bin jetzt 14+6 ssw und habe noch nicht gefärbt, aber es kribbelt mich schon sehr. Ich habe dunkel braune Haare und bin mit meinen 30 Jahren LEIDER schon ziemlich Grau.
letzt endlich glaube ich gibt es keine Studien die was belegen. Schädlich oder nicht!!! ( Korriegiert mich, wenn ich mich vertue.) Ich weiß selbst noch nicht was ich machen soll.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest =)

Antwort von Schnuf06 am 17.12.2011, 17:14 Uhr

SORRY,SORRY, SORRY,Das sollte ins Haare färben Posting
Oh man, Schnuf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest =)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 17.12.2011, 19:01 Uhr

Ohja das stimmt.. Wie ich da saß und ernsthaft 2 Streifen waren. Da muss es 2 Wochen nach Pille absetzen geklappt haben. Wahnsinn.
Und jetzt hat alles schon soo Gestalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Sammlung schrecklichste Reaktion auf Schwangerschaftstest

Hallo Wir sind ja alle noch sehr frisch schwanger und uns alle bewusst, dass immer mal was passieren kann. Trotzdem kann man sich doch freuen, wenn jemand einen positiven Schwangerschaftstest hat. Beispiel: Eine Freundin: „Oh nein, dann muss ich heute Abend ja ...

von DaniD, 5. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

2. Schwangerschaftstest

huhu, ich hab mir vorhin noch nen test geholt. hatte letzten mittwoch positiv getestet mit nachmittagsurin. war so unruhig heute morgen, dass ich eben nochmal getestet habe. logisch, nicht mit morgenurin. 2.streifen war sofort da, nach 10 sekunden. wurde dann nur noch stärker. ...

von emres, 6. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.