Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheltiger, 14. SSW am 12.12.2011, 17:05 Uhr

dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Hallo!

hatte heute das screening....
najo, wie es so sein wollte, lag mein zwerg genau so, dass der arzt di NF nicht messen konnte. es hüpfte zwar hin und her, rauf und hinunter, doch di NF zeigte es nicht her.
nach einer stunde schickte er mich aufs klo :) najo, danach auch nicht besser... dann schickte er mich kaffee trinken, in der hoffnung es dreht sich nach 15 minuten...... NICHTS :) nach einer weiteren stunde schickte er mich in die stadt... ich sollte ein bisschen shoppen usw....
wieder im krankenhaus... es lag noch immer gleich und spielte mit den füßen und hüpfte hin und her... :) schön langsam, nach 3 stunden ultraschall wollten wir es aufgeben... wir machten schon für morgen den nexten termin aus und plötzlich dreht es sich
er hatte schnell di falte gemessen und schon war wieder vorbei :)

aber es war sooo schön den krümmel drei stunden zu beobachten..

wer von euch weiß denn eigentlich schon das geschlecht.. bei mir sieht man nieee etwas

 
5 Antworten:

Re: dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 17:10 Uhr

Auch, wenn das ein ganz schönes Hin und Her war, dass glaube ich Dir, dass es schön ist solange den Wurm zu sehen :-) Man ist ja ganz erstarrt vor lauter Glück, wenn man sein Baby sieht. Die NF war bestimmt auch in Ordnung, oder? Da hat Euer Kleines Dir noch schnell einen großen Gefallen getan und sich doch noch gedreht *liebes Kind* :-)
Wir wissen seit Donnerstag (da war ich bei 14+2 ssw) das Geschlecht (Junge). Aber mit dem frühen Outing gerechnet habe ich eigentlich nicht, weil ich immer das Gefühl hatte, dass es sich ziemlich lange geheim hält. Aber ich bin echt froh es zu wissen, dann ganz das SHOPPING beginnen und mein Mann spielt gedanklich schon Fußball mit unserem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Antwort von Kuscheltiger, 14. SSW am 12.12.2011, 17:19 Uhr

ein kleiner fußballer, wie süß
ich möchte es auch so gern wissen, aber anscheinend sieht man noch nichts :) bin 13+3
aber beim nächstn termin in jänner vielleicht :)

ja, NF und alles rund herum ist in ordnung...

man ist wirklich erleichtert.... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 17:32 Uhr

Ja, dass ist man wirklich. Wenn die NF super ist, dann ist das schon einmal eine Sorge weniger und man ist beruhigter in der SS.
Im Januar kannst Du dann bestimmt das Geschlecht erfahren, vorausgesetzt das Kleine liegt gut Die sind ja auch immer so flott unterwegs. Einfach genial. Wenn man bedenkt, dass man selber noch nichts von dem vielen Leben im Bauch mitbekommt, da aber das große Sportprogramm stattfindet, ist das schon Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Antwort von maus79, 15. SSW am 12.12.2011, 17:56 Uhr

Unsere NT-Messung war leider nach 15 min. beendet, weil sich Zwergi genauso hinlegte, wie es sein musste...

sogar mit vorsichtigem vorläufigen Outing...

er wollte sich aber nicht festlegen und meinte, dass er mir es beim nächten Termin 100% sagen kann... bin dann 16+0 am 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser kleine wurm :) 3 lange stunden

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 12.12.2011, 21:06 Uhr

ohhh wie schöööön =) dann hast du ja einen aufregenden tag hinter dir =)
wow 3 stunden das hat man auch nicht alle tage =)
hauptsache alles gesund =)

ja ich weiß seit donnerstag das ich ein jungen bekomme =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Krankenhaus mal kurz für 2 Stunden verlassen geht das?

Am Donnerstag hab ich ja enbunden und morgen dürfte/ müsste ich gehen da aber mein kleiner auf der kinderstation noch liegt darf ich als mama Begleitperson in Anspruch nehmen was ich auch vorhabe. Jetzt ist meine Frage, darf ich wen ich Begleitperson bin das Krankenhaus auch ...

von Sophia08 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Waaaaahhhhh es ist tatsächlich so weit! Nachdem wir eigentlich am Donnerstag entlassen werden sollten, Mittwoch Mittag aber seine Herztöne einmal heftig abfielen (Impfreaktion) mussten wir bis Samstag verlängert (72Stunden ab Ereignis). Seitdem war nichts mehr, und wir ...

von Keksraupe 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erste Blutungsfreie Stunden

So seit Montag Blute ich stark mal mehr mal weniger. Am Mittwoch war es besonders schlimm, ab zum Arzt. Krümel lebt noch Gestern ging es weiter nur nicht so stark & immer ohne Schmerzen Heute ...

von Dutschess, 7. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.