Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 16.06.2018, 3:44 Uhr

Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Waaaaahhhhh es ist tatsächlich so weit!

Nachdem wir eigentlich am Donnerstag entlassen werden sollten, Mittwoch Mittag aber seine Herztöne einmal heftig abfielen (Impfreaktion) mussten wir bis Samstag verlängert (72Stunden ab Ereignis).

Seitdem war nichts mehr, und wir dürfen heute Mittag um 13.30 nach Hause! Ich bin so aufgeregt! Morgen wäre Tag 84, wir haben also 12 volle Wochen erreicht, 14 Tage vor ET dürfen wir echt heim! Es ist so toll!

Simon ist ein Traumbaby, er trinkt abends um 23 Uhr, dann um 3 und schläft weiter bis 7 Uhr

Tagsüber kommt er alle 3 Stunden.

Ab morgen lege ich auch wieder öfter an, bisher nur 2x am Tag weil es hier so ein Aufwand ist (Wiegeprobe etc).

Er trinkt 3 Mahlzeiten Muttermilch (abgepumpt) und 4 Mahlzeiten Beba Frühchennahrung (noch die 1 weil er sonst sehr schnell abnimmt)

Endlich heim

Meine Große ist morgen da wenn wir heim kommen, der Mittlere erst am Sonntag, so können wir entspannt ankommen

Und wie geht es euch allen so?

Glückwunsch an alle ausgekugelten!

 
5 Antworten:

Re: Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Antwort von KleineKämpfer am 16.06.2018, 9:21 Uhr

Toll
So schöne Nachrichten!!!! Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch, dass auch zu Hause alles gut klappt und sich Simon gut entwickelt!!!
Alles Gute und viele Grüße aus dem Frühchen-Forum, K. mit Zwillingspärchen 26+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 16.06.2018, 11:01 Uhr

ach....das ist so schön zu hören, dass es dem kleinen Kämpfer so gut geht. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Familienleben zuhause!
Euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Antwort von Regina87 am 16.06.2018, 12:59 Uhr

Da geht einem als Mutti das Herz auf, wenn man von einer so tollen Steigerung liest. Ein richtiger Kämpfer. Es freut mich unheimlich für euch, dass ihr nun euer ganzes Glück gemeinsam im eigenen Zuhause weiter genießen könnt.
Fühlt euch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Antwort von Traumtänzerin am 16.06.2018, 15:48 Uhr

Ich freue mich sehr, so positive Nachrichten von dir zu lesen! Alles, alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Antwort von Lämml2005 am 16.06.2018, 18:33 Uhr

Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Ihr Lieben! Wir haben es geschafft, heute dürfen meine zwei Zaubermäuse und ich nach Hause zu unserer Familie! Ich bin so glücklich, es waren 7 Wochen und 5 Tage stationärer Aufenthalt, in denen ich meine Söhne nur drei Mal sehen konnte. Ich könnte wirklich weinen vor Glück!! ...

von NicJe 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Krankenhaus mal kurz für 2 Stunden verlassen geht das?

Am Donnerstag hab ich ja enbunden und morgen dürfte/ müsste ich gehen da aber mein kleiner auf der kinderstation noch liegt darf ich als mama Begleitperson in Anspruch nehmen was ich auch vorhabe. Jetzt ist meine Frage, darf ich wen ich Begleitperson bin das Krankenhaus auch ...

von Sophia08 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erste Blutungsfreie Stunden

So seit Montag Blute ich stark mal mehr mal weniger. Am Mittwoch war es besonders schlimm, ab zum Arzt. Krümel lebt noch Gestern ging es weiter nur nicht so stark & immer ohne Schmerzen Heute ...

von Dutschess, 7. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.