Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 15. SSW am 19.12.2011, 6:41 Uhr

Brustwarzen

Morgen Mädels,

also bis jetzt haben mir meine Brüste immer nur gespannt, wirklich größer sind sie nicht geworden und die Brustwarzen auch nich dunkler und größer. Aber gestern beim Duschen ist mir aufgefallen das die "Drüsenhubbel" dicker werden, wie wenn es geschwollen wäre. Habt/hattet ihr das auch?
Mach mir langsam ein wenig gedanken das meine Brüste nicht wirklich wachsen :(

 
3 Antworten:

Re: Brustwarzen

Antwort von Steffi0712, 17. SSW am 19.12.2011, 6:47 Uhr

das mit den brüsten ist ja bei jedem anders.. so wie eigentlich alles... also meine sind von c auf d gewachsen und die "drüsen-hubbel" hab ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von oefi, 16. SSW am 19.12.2011, 8:21 Uhr

Ich bin mittlerweile auch von 80B auf 85C gewandert. Der ganze Busen ist von blauen Adern durchzogen und die Brustwarzen sind etwas größer, aber nicht sehr viel brauner geworden. Ich hoffe, dass mein Busen jetzt zum Stillstand kommt.
Das kommt bei Dir bestimmt noch, denn wir sind ja noch nicht auf Halbzeit und es ist wirklich bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von Hexchen86, 14. SSW am 19.12.2011, 11:28 Uhr

Hey
Ich kenne das zu gut alle erzählten mir das die Brüste in der ss wachsen meine brüste null aber als die kleine dann da war hatte ich dann von heute auf morgen 3 größen mehr aua und wow dachte ich nur :-)
und dieses mal sind meine Brüste auch noch wie vorher spannen tun sie trotzdem andauernd total.
Es ist eben bei jedem anders

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Hallo ihr lieben, Ich bin ab morgen in der 32ten Woche und mir ist aufgefallen dass auf meiner Brustwarze sehr viele kleine weiße gelbe Punkte unter der Haut sind. Für meinen Brustwarzenhof gilt das Gleiche. Ich habe öfters mini braune sowie auch gelbe Punkte im BH. Wenn ich ...

von LiLaMoonxX, 31. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Wunde Brustwarzen

Vielleicht hat von euch auch jemand das Problem oder weiß zumindest einen Rat. Aktuell ist mein kleiner 3 Wochen alt und seit ein paar Tagen gibt es hier einen nuckel Marathon. Schnuller, Finger und alles andere wird verweigert. Nur Mamas Brust ist gerade gut genug

von Anonymeria 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Hey ihr lieben, seid paar Wochen sind meine Brustwarten trocken und schuppig.Manchmal kucken sie auch. Ich habe mir bei Rossmann eine Bristwarzen creme gekauft und tue sie ca.2-3 drauf. Helfen tut sie nicht. Es bleibt schuppig und trocken. Habt ihr das Problem auch oder ...

von Milla22, 11. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen...

Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt / ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ich habe jetzt mal ne komische Frage. Aber da mein nächster Hebammen- / FA-Termin erst in über zwei Wochen habe, frage ich Euch doch lieber hier. Ich bin ...

von LittleX, 13. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.