Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX, 31. SSW am 21.04.2023, 19:53 Uhr

Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Hallo ihr lieben,

Ich bin ab morgen in der 32ten Woche und mir ist aufgefallen dass auf meiner Brustwarze sehr viele kleine weiße gelbe Punkte unter der Haut sind. Für meinen Brustwarzenhof gilt das Gleiche.
Ich habe öfters mini braune sowie auch gelbe Punkte im BH. Wenn ich googele dann finde ich nur was über Milchbläschen… allerdings sieht man da immer nur eins und bei mir ist wirklich alles voll Punkte. Kennt das jemand von Euch?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Antwort von katjella, 33. SSW am 21.04.2023, 20:41 Uhr

Ich hab das auch! Nicht immer aber manchmal fällt es mir auf. Anschließend habe ich nachts oft Flecken auf dem Nachthemd. Denke das sind die Milchkanäle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Antwort von Ribll, 33. SSW am 21.04.2023, 22:56 Uhr

Man bildet in der Schwangerschaft Vormilch - das sogenannte Kolostrum.
Das habt ihr bei euch im BH. Das ist manchmal weißlich bzw. transparent aber eben auch gelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Antwort von LiLaMoonxX, 32. SSW am 22.04.2023, 6:37 Uhr

Genau das mit dem Kolostrum ist mir bekannt, hatte ich auch in meiner ersten SS. Allerdings die ganzen weißen Pünktchen hatte ich noch nicht in meiner ersten SS, deshalb habe ich mich gefragt was das sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Antwort von LiLaMoonxX, 32. SSW am 22.04.2023, 6:38 Uhr

Ich weiß es auch nicht genau meine Brustwarze sieht aufjedenfall gepunktelt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Antwort von Schneepferdchen am 22.04.2023, 15:23 Uhr

Hallo,

das könnte geronnene Milch sein. Nach dem Duschen gehen diese Krümelchen auch gut raus, wenn ich mit einem Handtuch drüber wische. Ganz normal. Teilweise finde ich die losen Krümel auch im BH.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißer Ausfluss

Hallo zusammen, habt ihr auch einen starken Ausfluss? Ich habe das zwar schon immer aber seit Beginn der Schwangerschaft ist es noch mehr geworden. Mein FA meinte dass alles ok ist aber ich wollte einfach mal hören ob es euch auch so geht. Viele Grüße und eine schöne ...

von Wanttobemommy, 15. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.