Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasti84, 15. SSW am 14.12.2011, 16:21 Uhr

:) zurück vom Frauenarzt :)

Ja was soll ich sagen. Es war der Wahnsinn. Mein Baby direkt vor mir auf dem Fernseher. Das erste mal wurde Ultraschall auf dem Bauch gemacht. Es war so schön. Ist alles Super entwickelt. Und es wird wohl ein junge :) jedenfalls sah alles danach aus. Bin so glücklich. Umarme euch alle

 
9 Antworten:

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 16:30 Uhr

Oh wie schön liebe Nasti, freu mich sehr mit Dir mit und willkommen bei den Jungs-Mamis Bei mir wurde in der 15 ssw noch vaginal geschallt, da hat mein FA gerade noch das Baby drauf bekommen. Ich hoffe deswegen, dass das nächste Mal auch überm Bauch geschallt wird, da soll man ja noch besser sehen können. Wie groß war Dein Zwerg heute und im wievielten Tag nach der 14 ssw befindest Du Dich?
Umarm Dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von LittleX, 15. SSW am 14.12.2011, 16:46 Uhr

Hallo,

ich war auch gestern beim FA und man hat das erste Mal über den Bauch geschallt (bin 14+6). Ich war aber etwas enttäuscht. Ich fand das schallen diesmal ungenauer. Vielleicht lag aber auch der / die Kleine ungeschickt. Das Herz und ein paar Bewegungen hat man gesehen... das hat ja zum glück ausgereicht zur Beruhigung.


Freut mich, dass bei Dir auch alles gut war. Alles Gute weiterhin - an alle hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von Nasti84 am 14.12.2011, 17:04 Uhr

Also wie groß der kleine Mann ist hat sie gar nicht gesagt. Meinte nur dass er gut gewachsen ist und alles der zeit entspricht. Bin jetzt 14+1. Sie meinte auch zu mir dass das jetzt das letzte mal so sein wird dass man ihn komplett aufs Bild bekommt. Also ich konnte heute alles erkennen. Seine Blase, der Magen, die beiden gehirnhälften. Und alles total scharf und deutlich. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 17:10 Uhr

ja, dass ist schon enorm was man alles sehen kann und wieviel Mensch im Bäuchlein ist. Bei 14+2 war unser Kleiner 8,54 cm groß von Kopf bis Popo, dann wird Euer Kleiner wohl in etwa auch so groß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von LittleX, 15. SSW am 14.12.2011, 17:22 Uhr

Mein Kleiner / meine Kleine war gestern knapp 10 cm (SSL)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 14.12.2011, 17:30 Uhr

Hallo Nasti,
Schön das alles gut ist. Und wegen der größe, schau mal auf dein Ultraschallbild. Da müsste die größe mit drauf stehen. Bei meinem steht die Größe immer drauf.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von cashew1, 13. SSW am 14.12.2011, 17:50 Uhr

Klingt ja alles super, freut mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 18:21 Uhr

ohh wie toll =)))
ich bekomme so wie es aussieht auch einen jungen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) zurück vom Frauenarzt :)

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 18:27 Uhr

Wie weit bist Du da genau gewesen, wenn ich fragen darf? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorletzter Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, wir sind endlich im Monat Juni angekommen und viele haben ihre kleinen Wunder auch bereits im Arm. Heute hatte ich meinen vorletzten Frauenarzttermin. Nachdem mit mein Frauenarzt beim letzten Mal gesagt hatte, dass der ...

von ChristinaS25, 38. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Untersuchung - schockiert

Halli Hallo Hallöchen, ich wollte mal von meiner heutigen Untersuchung berichten Heute zur 33. Woche war ich beim Gyn zur 14 tägigen Untersuchung. Normal geht alles bisschen zügiger, heute war alles voll! Beim urin abgeben war auch ...

von shikarra, 33. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Praxis - Einschränkungen?

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe jetzt öfters gelesen das viele ihre Partner aufgrund von Corona Verordnungen immer noch nicht mitnehmen konnten - ist das wirklich noch so weit verbreitet? Ich könnte meinen Mann ...

von Miene2204 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Besuch

Hallo ihr lieben Ich hatte heute nach 4 Wochen endlich meinen Termin Ich bin so glücklich der kleine Mann ist fleißig am stramplen und mein Frauenarzt sagt das wohl jetzt schon sehr groß ist Der kleine Mann liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und hat mit der ...

von EinhornSchoko 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

6.ssw zu früh für 1. Frauenarzttermin ?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte nächsten Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt da bin ich dann 5+1 oder 5+2. Ich frage mich ob es nicht noch zu früh ist und ob es besser wäre noch 1-2 Wochen zu warten. Möchte gerne schon was sehen. Was meint ihr ? Und wie oft geht man ...

von Alexandra04, 5. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.