Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riuwa, 16. SSW am 23.11.2011, 15:05 Uhr

tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

So nach so vielen wundervollen Ereignissen muss ich mich auch mal zu Worte melden. Bisher war die SS für mich durch andauernde Übelkeit und ständiges Erbrechen ja eher furchtbar, aber langsam scheint sich das Blatt zu wenden
Ich muss auf jeden Fall meine Ärztin loben. Sie ist echt toll!!! Verständnisvoll und immer hoch neugierig, so dass ich bisher jedes Mal einen US und Bildchen bekommen habe, außerdem geht sie auch super auf meinen Freund ein. Der von der Wunsch-Abtreibung zur totalen Fürsorglichkeit gewechselt ist. Letzte Woche hat er mich mit einer voll ausgestatteten Wiege (mit Himmel und Nestchen) überrascht. Total niedlich!!! Jubel. Und mit unserem Großen hat er sich hinterrücks für einen Namen entschieden und jetzt spricht er meinen Bauch immer damit an. Zum Frühstück hat er letztens als Überraschung Namensgleiche Eier gekauft. Ratet mal für wen!? Für die drei Kinder: unseren Großen, ihn und R**** (baby) Ist das nicht süß???

Allerdings hatte ich ein mulmiges Gefühl, da inzwischen alle sagen, es müsse ein Mädel her und dann wirds auch schon benannt... Ich meine, ich wünsche mir ja auch von Herzen ein Mädchen, aber wenns wieder ein Bub wird, werde ich ihn genauso wie meinen Großen ins Herz schließen, fühlte mich also mehr und mehr unter Druck gesetzt, auch durch die vielen Geschäfte, wo es nur blau und rosa gibt (furchtbar) und habe meine Ärztin beim US gebeten zu kucken.... und es wird voraussichtlich tatsächlich ein...






Freu! Jubel! Im Kreis tanz!

Am WE wird drei Tage 6. Geburtstag gefeiert. Der Große ist stolz wie Oskar. Ich glaub, er wird ein super großer Bruder. Hat schon sein Zimmer aussortiert und sich unendlich viele Gedanken gemacht. Echt süß. Auch die Farbe des Kiwas hat er ausgesucht - wir haben dabei Glück gehabt, dass wir bereits 2 Wochen zuvor genau ebendiese Farbe gewählt hatten, als wir den Wagen kauften.

Und Di gehts dann nach Rom- sein Geburtstagsgeschenk-der erste Flug inkl.Auslandsreise! Bin gespannt.

So ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner positiven Emotionalität anstecken. Ich bin von meinen Männern jedenfalls sehr gerührt. (könnt ständig heulen *lach).

 
10 Antworten:

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Riuwa am 23.11.2011, 15:13 Uhr

Ach und zu guter letzt: ich hab nen neuen Hiwi-Job! YEAH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 15:43 Uhr

WOW da kann man sich ja nur für dich freuen und sagen Herzlichen Glückwunsch... leider läuft es bei ir nacht ganz sooo aber das ist hier nicht thema... also ganz viel spaß bei den "GeburtsTAGEN" und viel spaß in Rom.. und viel glück bei dem neuen job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und es freut mich sehr das sich dein Freund jz auch darüber freut!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 16:35 Uhr

Ich freue mich immer wieder,wenn ich so tolle Berichte lese!
Herzlichen Glückwunsch zum warscheinlich erfüllten Mädchenwunsch!Ich drück die Daumen das es so bleibt.
Leider läuft es bei mir im Moment auch nicht so rosig.Aber das gehört hier nicht her.
Meine beiden kleinen 7 und 6 Jahre alt,wissen noch gar nichts von ihrem Glück,große Brüder zu werden.
Ich habe noch ein wenig Angst es ihnen zu sagen.Nicht das sie sich freuen und dann passiert was.
Genauso geht es mir mit Sachen fürs Baby kaufen.
Ich könnte mir nie jetzt schon nen Kinderwagen kaufen.
Ich warte lieber bis kurz vor Schluß! ;)
Dir viel Spaß in Rom und alles Gute für den neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Riuwa am 23.11.2011, 16:48 Uhr

Dankeschön für eure Glückwünsche! Das bedeutet mir viel, da sich in meiner letzten SS nie jemand mit mir freuen konnte. Da wir auch einige schwere Tage hinter uns hatten, habe ich gedacht, ist es vielleicht auch für euch motivierend zu lesen, dass es danach auch immer wieder sehr schöne Tage gibt! Und bei allen Sorgen wir das Wunder, was gerade stattfindet, nicht aus den Augen verlieren dürfen.
Und für die Kleinen ist es unsere "Pflicht" uns mit so viel positiven Gedanken wie möglich zu beschäftigen, schließlich merken sie unsere Emotionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 16:56 Uhr

Ja,da hast du vollkommen Recht!
Doch es ist nicht immer leicht,seine Emotionen zu unterdrücken.Man kann sie vor den Kindern verstecken,aber sich selbst belügen,das kann man nur schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von SanneS, 15. SSW am 23.11.2011, 17:35 Uhr

Ich freue mich auch riesig für dich. Ist ja wie im Bilderbuch bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Jumaus, 16. SSW am 23.11.2011, 17:58 Uhr

Ja super, das freut mich riesig für Dich -ALLES! Mann, Kind, Outing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von Gstar, 14. SSW am 23.11.2011, 19:48 Uhr

Lass mich auch gerne von deinen positiven Worten anstecken. Schön, dass alles so gut läuft bei euch und dass sich der große Bruder so sehr freut. Ich hab ne 4-jährige Tochter die auch schon alles plant und alles für "Ihr" Baby kaufen will . Mir geht es auch ganz gut und ich kann mich nicht beschweren.
Wünsch dir, dass alles so schön bleibt.
Bis bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Ärztin, toller Mann und Outing !!!

Antwort von mami-mia, 16. SSW am 23.11.2011, 20:08 Uhr

Freut mich für dich das alles so gut läuft.
Du hast wirklich tolle Männer. Wenn mein Freund mal so wäre. Er kommt zwar zu jeden Arztbesuch mit und nimmt mir die schweren Sachen aber körperlich ist er nicht für mich da. Aber ist ja auch egal.
Wünsch euch eine schöne Reise und das dein Glück noch ganz lange anhält.

Neidische Grüße Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann bei der Geburt dabei, Arbeit?

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei euren Männern mit der Arbeit, wenn sich die Geburt angekündigt? Können sie dann sofort frei machen? Wenn der Mann Elternzeit ab Geburt beantragt hat, müsste doch dann eigentlich der Tag der Entbindung der erste Tag Elternzeit sein, oder? Und ...

von Abc12 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann ey. Muss mal was loswerden. Sorgen ...

Also seit letzter Woche Freitag steht hier alles gefühlt Kopf. Mein Ex Mann hat mir gesagt dass er wahrscheinlich Krätze hat. Angeblich von seinem Opa, den er zeitweise pflegt, der hat es scheinbar aus dem Krankenhaus. Jedenfalls ist dieses ekelhafte Zeug ja ansteckend wenn ...

von steffalive, 30. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Entäuschter Mann

Hallo ihr lieben, einige hatten es ja schon mitbekommen das mein Mann sich ein Mädel gewünscht hat. Seitdem wir wissen das es ein Junge ist zeigt er völliges Desinteresse

von Quantum, 19. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann darf nicht mit zum Arzt

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure FA das so handhaben: In meiner betreuenden Ärztin dürfen in keinem Fall Begleitpersonen die Praxis betreten. Auch nicht vor der Praxis warten und nur direkt mit ins Behandlungszimmer oder so. Deswegen war ...

von Tatj101, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Hallo.. ich weiß einfach nicht wo ich meine Gefühle raus lassen kann deshalb hab ich mich entschieden hier zu schreiben und um Hilfe zu bitten... Es ist so ich bin mittlerweile 5 Jahre mit meinen Mann zusammen seid 1 1/2 Jahren ist er immer wieder richtig gemein und scheisse zu ...

von Emiliawe 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus?! Kündigungsschutz beim Mann

Hallo, Ich bräuchte mal dringend Rat und hoffe darauf, Licht ins Dunkel bringen zu können... Ich bin derzeit in der 37. ssw. Mein offizieller ET ist der 29.5. Unser Sohn wird aber am 16.5. per Kaiserschnitt geholt. So, nun zum eigentlichen Problem! Bei uns geht ...

von Julia-K 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wenn der mann zum baby mutiert.

Hallo, Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn. Wirklich, ich würde ihn am liebsten zu seiner Mutter ausladen. Er wurde vor 3 Wochen operiert am Knie / Oberschenkel. Hat vorher 8 Wochen schon krank gefeiert, er musste so lange auf die op warten. Nun hat er natürlich Krücken und ...

von Equi 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der moderne Mann

Hallo zusammen! Ich muss das einfach mal fragen, weil ich da jetzt mehrfach drüber gestolpert bin. Unterstützen euch eure Männer? Im Zeitalter von Elternzeit für den Mann, sollte es doch normal sein, dass sich der Mann ebenso gut ums Baby / Kind kümmert oder? Mein Mann ...

von Tuffy83 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.