März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 13:02 Uhr

Essen

Maann, ich hab sooo nen Hunger, dabei gabs grad nen Nudelsnack und vorher Wurstbrote.

Ich könnte einfach alles zusammenfressen und werd nicht wirklich satt ... Und wenn ich mich wirklich zusammenreißen will, wird mir schlecht und das hört erst wieder auf, wenn ich was gegessen hab.



Is euch eigentlich noch übel? Was esst ihr zur Zeit am liebsten?

 
6 Antworten:

Re: Essen

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 13:11 Uhr

Hallo Miss Döner.....

ich dachte heut gibts döner!!!

ich könnte jeden tag nudeln essen....

aber ich bin brav und hab heute brot mit für frühstück und mittag...schönes vollkornbrot mit Putenwurst und salat drauf...ist auch lecker...kann ja nicht immer sündigen!!!!

Übelkeit?!? hatte ich eigentlich noch garnicht...aber seit einer woche immer morgens in der s-bahn...und wenn ich aussteig is alles wieder gut...baby mag wohl morgens noch nicht sbahn fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Daniela_83*, 14. SSW am 28.09.2011, 13:13 Uhr

Schlecht war mir, zum Glück, kein einziges Mal.......dafür könnte ich aber Tonnenweise Süsses in mich reinstopfen. Hab grad 4 Stk. "Kinder Pingui" verdrückt, mmmhhhh, glaub das ist für das Baby sicher nicht gerade von Vorteil wenn es so viel Zucker bekommt? Ansonsten bin ich momentan voll auf Deftiges, am liebsten hätte ich jeden Tag, Sauerkraut mit Knödel und Sosse, auf Fleich und Wurst kann ich sehr gut verzichten, außer Leberkäse, kann schon sein das ich jeden Tag einen Leberkäs-Semmel (aber scharf bitte)esse......tja, anonsten ist alles beim Alten *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Mel+3, 16. SSW am 28.09.2011, 14:45 Uhr

Ich habe auch nur hunger!
ich könnt ein ganzes Schwein auf einmal verdrücken und ich glaube ich wäre immer noch nicht satt.
Aber wenn ich dann was zu essen habe, ist mir schlecht. Und habe ich was gegessen, kommts gleich wieder retour
Aber ich muß leider dazu sagen das ich panische Angst habe zuzunehmen. Hatte ich in keiner Schwangerschaft - aber in der letzten macht meine Psyche noch sowas.

Aber heute Abend gibts noch Mini-Pizzen

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von lilpumkin, 17. SSW am 28.09.2011, 15:12 Uhr

ja, ja, das thema mit der lieben esserei :)
Hab momentan ständig verlangen nach reis und nudeln, und naja, nach tausend leckern sachen natürlich auch :) muss mich ganz schön zusammenreissen, dass ich nicht ständig zwischen kühlschrank uns speisekammer hin und her flitze...
mit der übelkeit hält es sich bei mir zum glück in grenzen, wenn dann abends ab und an mal, aber ist zu verkraften.... Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Turtle77, 17. SSW am 28.09.2011, 16:31 Uhr

Bei mir hat sich die blöde Übelkeit leider auch noch nicht gegeben, habe nur nicht die typische Morgenübelkeit. Fast genau Punkt 16 Uhr gehts los, vorher natürlich auch schon, aber nicht so schlimm

Essen könnte ich dann auch ständig, auch um den Magen zu beruhigen, hilft aber nur bedingt und nur während des Essens :-(( ....müsste dann also ständig Essen. Am liebesten deftig, Weißkrautsalat, Rettichsalat, Nudeln, Linsen, Rote-Bete-Suppe.....Wurst und Fleisch habe ich seit 5 Monaten nicht mehr gegessen, Obst und Gemüse erst seit ca. einer Woche wieder.

Hoffe für uns alle von der Übelkeit geplagten, dass es uns bald besser geht und nicht bis in den Geburtssaal verfolgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 29.09.2011, 10:50 Uhr

ich könnte auch die ganze zeit essen und werde nicht richtig satt, am liebsten deftigere Sachen....süß bin ich seit der ss nicht mehr *gg*
ich bin Gott sei Dank von der Übelkeit verschont geblieben, dafür hab ich sie jetzt, wenn ich zu große Portionen esse....aber auch wenn ich nichts esse....ist schon alles ziemlich kompliziert mit einem Mitbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei & allgemein Essen

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit Brei oder hat das sogar jemand übersprungen und macht BLW? Wie viel Milch bekommen eure Zwerge (noch)? Ich bin momentan ein wenig planlos, was ich ihr noch anbieten könnte. Süßkartoffel mag sie nicht, Karotte so lala, Pastinake und ...

von JuliaEugenia 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Theater beim Brot essen

Huhu, Tim ist ja eigentlich ein sehr guter Esser, ich hab eigentlich noch nichts gefunden was er nicht mag -außer Tomaten aber seit ein paar Tagen ist das Abendbrot katastrophal. Er isst ein paar von seinen Brot Stücken, und dann fängt ...

von Mendel 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibt\'s bei euch alles zu Essen

Hallo zusammen, Um ist was ruhig geworden ..... Also ich hab eine ganz "einfache" Frage, was gibt's zu Essen? Bei und gibt es folgendes : Frühstück ca 7:30Uhr 1 Scheibe Brot ( ca 25gr Roggen oder Weizen) mit Butter oder Margarine, entweder so oder mit Käse (Cheddar oder ...

von Lemonice 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Geburtsplanung und Essen

Hallo ihr lieben. Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Ging recht zügig, alle Fragen wurden beantwortet und die sterilisation wurde auch direkt mit angesprochen. Komplette Aufklärung bekomme ich dann einen Tag vor kaiserschnitt. Da man sie gestern nicht ...

von nadine1983, 35. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was darf man essen und was nicht ?

Mal ne Frage was darf man eig in der Schwangerschaft essen und was nicht hab gestern salami gegessen und nicht gewusst das da Bakterien drine sein sollen die dem baby schaden könnten und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen .... Muss ich ...

von Angel95, 21. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Meinung zu "ein Glas Wein zum Essen"

Ihr Lieben, ich habe mir am WE auf einem Flohmarkt das Mami-Buch gekauft. Hatte mir das in der letzten SS geliehen und fand es echt nett. Jetzt blätter ich also wieder in dem Buch und schaue bei Woche 17 bis 22 (glaub ich) und lese, dass viele Ärzte ab jetzt ja mal nen Glas ...

von sarahT, 18. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.