März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenherzchen, 39. SSW am 26.02.2012, 12:48 Uhr

Druck auf den Beckenboden

Hallo ihr Lieben,
Hab so einen Druck nach unten, also genauer gesagt rechts und links von der Scheide. In der Scheide selber manchmal ein Stechen. Ist es ein Zeichen, dass es bald losgeht oder kann das nochmal locker 4 Wochen so weitergehen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Druck auf den Beckenboden

Antwort von Hürem am 26.02.2012, 13:03 Uhr

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich hatte das am Anfang der Woche 3 Tage lang und nun ist ruhe. Und es fühlt sich überhaupt
Nicht so an als würde es bald losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marathon kurz vor der Entbindung

Antwort von Elfenherzchen, 39. SSW am 26.02.2012, 13:18 Uhr

Habt ihr von der Frau gelesen, die am Tag ihrer Entbindung noch einen Marathon gelaufen ist? Frag mich wie das möglich ist, haben beim Gehen (Strecke 300-400m) einen unheimlichen Druck nach unten und sehe wahrscheinlich aus wie eine Betrunkene. Beim Sitzen/Liegen merke ich allerdings gar nichts. Wie kann man denn dann noch 42 km joggen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Beckenboden

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 26.02.2012, 13:35 Uhr

Dieses stechen und den Druck hab ich auch schon seit 3-4 Wochen....allerdings bisher keine Wehe....Mund ich bin bei 39+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Beckenboden

Antwort von Elfenherzchen, 39. SSW am 26.02.2012, 13:40 Uhr

...dann hat es wahrscheinlich auch bei mir in Bezug auf den Geburtsbeginn nichts zu bedeuten....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Beckenboden

Antwort von Tanjal2004, 40. SSW am 26.02.2012, 15:35 Uhr

Ich hatte diesen druck als sich der Kopf fest ins becken begeben hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Druck auf Muttermund 39 ssw

hallo ihr lieben Ich bin heute 38+1 und seit dem Nachmittag habe ich so extremen Druck auf den Muttermund und am Schambein, zusätzlich hab ich ein Ziehen in der rechten Leiste seit paar Tagen. Der Druck ist anscheinend normal, aber er ist so heftig das ich mir denke da fällt ...

von MeinMädchen, 39. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

druck auf Beckenboden

sagt mal hat eine von euch schon diesen Druck nach unten auf Beckenboden. Total unangenehm. Kann mir erinnern, dass ich den Druck bei meinem zweiten Kind (vor 5 Jahren) auch schon recht früh hatte. Aber das stört mich richtig. Kann nicht lange laufen dann schmerzt es richtig da ...

von marfa, 21. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf die Blase

Es ist zwar meine 5. Schwangerschaft aber so zeitig und dolle hatte ich das noch nie. Wer hat denn auch so einen extremen Druck auf die Blase? Ich hab das Gefühl, ich muss halbstündig auf die Toilette und dabei kommt kaum was raus. ...

von macori4, 5. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Beckenboden- Hilfe

Hallo meine Lieben, Ich bin nun in Woche 37 + 4 und mein Beckenboden verlässt mich von Tag zu Tag mehr was mir mehr als unangenehm ist. Kann ich jetzt so kurz vor knapp schon Übungen machen oder bewirkt das bei der Geburt dann eher das es schwieriger ist? Sollte ich doch ...

von Frau_Z, 37. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodenentspannung

Hallo ihr Lieben, leider war ich grad zu dem Tag des GVK nicht da, als es darum ging, wie man unter der Geburt den Beckenboden am besten enspannt. Hörte nur so am Rande, dass es wohl gut sein soll, den Kiefer zu entspannen (warum auch immer...). Habt ihr da gute Tipps oder ...

von Mariechen82, 38. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden

Wer hat noch das gefühl im beckenboden einen riesen loch zu haben. Bei den anderen beiden war das nie ein thema, aber dieses mal habe ich das gefühl das mir bald alles raus rutscht. Mache schon fleissig übungen (darf ich weil nicht gerissen), aber das ist ganz schön ...

von Yolala79 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

beckenboden...

sagt mal, ganz ehrlich, kennt ihr das - bin jetzt in den letzten wochen - und hatte die ganze letzte woche husten - und nun merke ich, dass ich in einer "falschen position" t.w. tröpfchenweise den urin nicht mehr halten kann, wenn ich huste - das macht mich völlig fertig, ...

von lejon, 36. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.