März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yolala79 am 17.03.2013, 8:25 Uhr

Beckenboden

Wer hat noch das gefühl im beckenboden einen riesen loch zu haben.
Bei den anderen beiden war das nie ein thema, aber dieses mal habe ich das gefühl das mir bald alles raus rutscht. Mache schon fleissig übungen (darf ich weil nicht gerissen), aber das ist ganz schön anstrengend.

 
1 Antwort:

Re: Beckenboden

Antwort von jasmin_c, 40. SSW am 17.03.2013, 16:59 Uhr

ja, ich kann mitreden.

3. Schwangerschaft ... Du auch? Tja ... unser Beckenboden ist ganz schon strapaziert ...

LG

jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

druck auf Beckenboden

sagt mal hat eine von euch schon diesen Druck nach unten auf Beckenboden. Total unangenehm. Kann mir erinnern, dass ich den Druck bei meinem zweiten Kind (vor 5 Jahren) auch schon recht früh hatte. Aber das stört mich richtig. Kann nicht lange laufen dann schmerzt es richtig da ...

von marfa, 21. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodenentspannung

Hallo ihr Lieben, leider war ich grad zu dem Tag des GVK nicht da, als es darum ging, wie man unter der Geburt den Beckenboden am besten enspannt. Hörte nur so am Rande, dass es wohl gut sein soll, den Kiefer zu entspannen (warum auch immer...). Habt ihr da gute Tipps oder ...

von Mariechen82, 38. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.