März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macori4, 5. SSW am 18.07.2015, 23:39 Uhr

Druck auf die Blase

Es ist zwar meine 5. Schwangerschaft aber so zeitig und dolle hatte ich das noch nie. Wer hat denn auch so einen extremen Druck auf die Blase? Ich hab das Gefühl, ich muss halbstündig auf die Toilette und dabei kommt kaum was raus. Anstrengend...

 
4 Antworten:

Re: Druck auf die Blase

Antwort von Kim1991, 6. SSW am 19.07.2015, 8:54 Uhr

Das geht mir genau so, kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf die Blase

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 8. SSW am 19.07.2015, 9:51 Uhr

Hab ich auch und kenne ich noch von der letzten Schwangerschaft. Ist ganz normal, auch am Anfang. Kommt wohl durch die Stoffwechsel- und Hormonumstellung, dass man häufiger das Gefühl hat, zur Toilette zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf die Blase

Antwort von jani-san, 7. SSW am 19.07.2015, 10:53 Uhr

Ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft schon so früh - und jetzt auch.
Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich, seit ich weiß, schwanger zu sein, sofort darauf achte, viel am Tag zu trinken. Entsprechend öfter muss ich natürlich auf Toilette.
Ich glaube, dieses "ständig aufs Klo müssen" zählt sogar zu den frühen SS-Anzeichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf die Blase

Antwort von Rocksoul, 5. SSW am 19.07.2015, 15:05 Uhr

Hi,

Ich bekomme auch das 5. Und hab das gleiche Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.