März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009, 19. SSW am 04.10.2011, 12:59 Uhr

Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

In der letzten Woche habe ich durch zufall erfahren dass eine Mutter aus dem Spiekreis meiner Tochter ihren Kidnerwagen verkaufen will.....
Einen Emmaljunga City Cerox...in hell!!
Das ist so einen wo ich gerne haben wollte! Also am Samstag vorbei und den Wagen angeschaut und für wenig Geld bekommen!! Ich freu mich soo!!
Neu hätten wir usn den Wagen nie leisten können (Neupreis 600.- € aufwärts) und so weiß ich von wem er ist und dass er wirkich gut gepflegt wurde!!
Außerdem ist auch die Babywanne mit dabei die ich sehr bevorzuge dass ich die Softtasche garnicht mag.

Ich freu mich soo

 
9 Antworten:

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:11 Uhr

Schön!

Sieht gut aus, was ich im Internet gefunden hab, ähnelt auch ziemlich meinem auserwählten.

Was haste denn bezahlt? Und wieso magst du Softtaschen nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von angel2009, 19. SSW am 04.10.2011, 13:21 Uhr

Mit einem Kiddyboard und frisch greinigt 180.-€

In die Wannen: http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Sportwagen_als_Liegewagen/City_Wanne-406.html

passen die Kleinen richtig lange rein. Bei den Softtasche die ich bei Freunden gesehen habe fand ich immer dass die kleinen sobald sie etwas größer sind wenig Platz haben! Sie wachsen viel zu schnell aus den Taschen raus!
Außerdem sind die oft ja soo soft dass wenn man sie aus dem Kinderwagen hebt die Kinder "eingequetscht" werde! Was mit einem festen Rand ja nicht passieren kann!
Ich weiß dass sieht jeder anderst und die Taschen haben bestimmt auch ihre Vorteile, aber ich mag sie einfach nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link zu dem Wagen

Antwort von angel2009, 19. SSW am 04.10.2011, 13:23 Uhr

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

und den haben wir inkl. city wanne in Creme bekommen!!19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:25 Uhr

OK, na klar, jeder hat seine Vorlieben.
Ich werd einen mit Softtasche nehmen, weil ich die dann anschließend zum Sommerfußsack umrüsten kann und so die Anschaffung nicht nur für so kurze Zeit ist.
Also weniger, damit ich den Zwerg mit der Tasche rumtragen kann, sondern einfach wegen der Zweckmäßigkeit.

Ich weiß schon, welchen ich nehme, nur das Design noch nicht, hängt auch so bisschen vom Outing ab. Werd ihn so kurz vor Weihnachten bestellen, die haben Lieferzeit von 10 Wochen. Der Schulfreund von Schatzi kauft den dann als Angestellter im Werksverkauf, da kommen wir dann statt 589 auf ca. 300 - 350 €, je nach ausgewähltem Design. Das geht noch, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:28 Uhr

Hier "meiner", halt nicht in dem Design, das läuft nämlich jetzt aus.

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von angel2009, 19. SSW am 04.10.2011, 13:35 Uhr

Da macht ihr ein super Schnüppchen!!
Das wäre meine 2 wahl gewesen ;-)

Klar ist es von vorteil wenn man die Tasche nachher als Sommerfußsack nehmen kann....wie gesagt alles hat seine Vor und Nachteile und jeder seine Vorlieben

Ich hätte den Wagen auch noch nicht gekauft wenn es sich nicht soo ergeben hätte, und da die farbe neutral ist, ist es auch egal was es wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:43 Uhr

Wir waren schon selbst im Werksverkauf, ist ja hier in der Nähe, da stand auch ein superschöner, den hätten wir gleich mitnehmen können für 400 €. War mir aber zu früh und außerdem muss ihn ja Schatzis Kumpel kaufen, sonst is nix mit Angestelltenrabatt.

Zum regulären Preis würd ich ihn wohl auch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 04.10.2011, 14:41 Uhr

ich weiß ja nicht was deine Freunde für eine Softtasche hatten aber meine ist stabil und wenn ich die Hochhebe wird da auch nichst zusammengedrückt die ist verstärkt aussen und bleibt schön in der form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende Kinderwagen Schnäpchen gemacht

Antwort von Rundermond, 17. SSW am 04.10.2011, 15:11 Uhr

Hallo! Freu mich für Dich! Emmaljunga macht echt schöne Kinderwagen. Steh ja mehr auf unifarbene und die haben sie eben auch. Ich persönlich finde Softtragetaschen auch nicht so schön. Haben uns beim ersten Kind beraten lassen und es wurde uns auch eher davon abgeraten. Wir benutzen die Tasche aber auch wenn wir bei Oma und Opa sind als eine Art Reisebett. DIe Verkäuferin meinte damals, wenn die Kleinen sich dann zb mal umdrehen, können sie mit der Tasche nicht so schnell umkippen. Auch optisch find ich es netter. WIr haben uns gerade einen Teutonia Elegance gekauft. Mochte meinen alten Hartan nicht mehr leiden-war mir einfach zu bunt....von der Qualität aber 1a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.